Dienstag, 4. November 2014

[Schmuck] Pippa&Jean Dorothy

Perlenkette Pippa&Jean Dorothy *
Ich liebe ja Perlenketten und diese ist etwas ganz besonders, da noch zusätzlich golden funkelnde Swarovski-Steine aufgefädelt sind. Die Perlen, übrigens auch von Swarovski, sind dunkelgrün-khakifarben und die oberen sind hellgrün aus hochwertigem Resin. Die Pippa&Jean Dorothy Perlenkette ist vergoldet und kostet 79€. Ich trage sie zu meinem neuen Kleid von H&M, welches unten Spitze hat. Sie passt perfekt dazu, nicht nur farblich, sondern auch vom Stil her.
Passend zum Kleid und zur Kette trage ich meinen geliebten Chanel Graphite Nagellack,
mein Fläschchen ist bald leer, dann muss ich schauen, wo ich noch einen her bekomme.
Wir waren gestern in der neuen Mall of Berlin, mehr Bilder gibt es dann morgen. ;-)


Wer ist noch so ein Fan von Perlenketten?


Kommentare:

  1. die Kette sieht toll aus!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir alles, das Kleid, die Kette und der Nagellack! Und natürlich du auf dem untersten Bild :D
    LG
    SvL

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette passt echt gut zur Bluse und sieht getragen auch sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich Kleid! Sorry war grade voll durcheinander :-D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...