Donnerstag, 13. November 2014

[Review] Yves Rocher Körperpflegeprodukte

Yves Rocher Eis-Effekt Maske, Himbeeressig Spülung,
Jardins du Monde Duschcreme und Anti-Age Haarmaske *

Vor einiger Zeit durfte ich mir ein paar Sachen bei Yves Rocher aussuchen und das habe ich natürlich gerne gemacht. Den rosenholzfarbenen Lidschatten habe ich euch ja schon vorgestellt. Heute geht es um Produkte aus dem Bereich Körperpflege. 
Als erstes die Eis-Effekt Maske. Ich habe sie aus purer Neugierde bestellt, hoffte auf einen schönen Effekt und auch, dass ich sie gut vertrage, habe ja immer meine Probleme mit meiner zickigen Haut. Der Effekt ist wirklich wunderbar, sie kühlt angenehm, aber ich habe sie mir noch kälter vorgestellt. Aber grade früh ist sie sehr erfrischend und der Duft toll. Vertragen tu ich sie auch. 

Nun zum Himbeeressig. Er soll die Kalkrückstände aus den Haaren lösen und dadurch die Haare zum Glänzen bringen, außerdem soll der Essig die Schuppenschicht schließen. Essigspülungen kannte ich, und wir haben in Berlin sehr hartes kalkhaltiges Wasser, also habe ich es auch mit bestellt und was soll ich sagen, ich bin sehr begeistert. Nach der ersten Haarwäsche merkte ich noch keinen Unterschied, aber nach der 3. Essigspülung fühlen sich meine Haare glatter an. (Nach dem Benutzen Haare aber nochmal mit Wasser ausspülen.) Ob sie mehr glänzen, kann ich jetzt so nicht genau feststellen. Die Spülung ist ohne Silikone und sie duftet nur nach Himbeeren, so gut wie gar nicht nach Essig. Die Spülung werde ich defintiv nachkaufen. 
Die Duschcreme Jardins du Monde habe ich schon mehrmals nachgekauft, ich mag den Duft und die Cremigkeit. Man darf nur sehr wenig verwenden, denn sie ist sehr ergiebig und sehr sehr cremig. 

Die Anti-Age Haar-Maske habe ich noch nicht ausprobiert, werde in Kürze dann tun und dann noch darüber berichten. 


Welche Produkte kauft ihr gerne bei Yves Rocher?


Kommentare:

  1. Die Spülung nutze ich auch schon seit Ewigkeiten und habe auch immer etwas auf Vorrat.
    Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat , dass sie flüssig ist , einfach ein perfekts produkt

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe früher immer gerne die Duschgels gekauft, mag die vielen verschiedenen Düfte und Sorten :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Spülung find ich auch toll :) benutze gern die Duschen von Yves Rocher.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...