Sonntag, 23. November 2014

Kiek mal eener an! #40 Blogger-Adventskalender Ankündigung


Alle Jahre wieder - so natürlich auch dieses Weihnachten, gibt es einen Adventskalender, der euch die Wartezeit auf Heiligabend verkürzen soll. Dieses Jahr gibt es auf meinem Blog zwei verschiedene und heute stelle ich euch den ersten vor. Wir sind 23 Blogger, die jeden Tag ein Türchen für euch öffnen. Lasst euch überraschen, was sich dahinter verbergen wird. Am 24. Dezember 2014 wird es ein gemeinsames Special-Türchen mit mehreren Gewinnen geben, das dürft ihr auf keinen Fall verpassen. Dafür haben wir auch extra noch ein Facebook - Event erstellt. Die teilnehmenden Bloggerinnen seht ihr, wenn ihr oben auf die Türchen klickt. 


Ich wünsch euch jetzt schon viel Spaß
und schaut unbedingt am 02.12.  bei mir vorbei. ;-)


Kommentare:

  1. Ich freu mich total, dass du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Wäre auch gerne dabei gewesen, aber dafür ist es wohl auch zu spät ...

    lg Natascha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...