Samstag, 18. Oktober 2014

[OOTD] Strickmantel goes to Berlin

Dieser Herbst macht Spaß. Es ist noch so schön warm, dass ich meine dicke kuschelige Strickjacke, die ich mir grade bei C&A gekauft habe, anziehen kann. Bei C&A gibt es (wohl noch bis heute) die Aktion, 3 Strick-Oberteile kaufen und dann bekommt man davon das günstigste umsonst. Musste ich natürlich ausnutzen und somit habe ich den Cardigan für 29€ umsonst bekommen, juchuuu!
Im Hintergrund das beliebte Einkaufscenter Alexa, ich gehe da auch sehr gerne shoppen.
Treffpunkt Weltzeituhr am Alex. Man sieht dort wirklich oft wartende Menschen, die sich dort verabredet haben. Und viele Geigen- oder Panflötenspieler. Oder Tanzgruppen. So leer wie heute ist dort eigentlich nie. ;-)

Wünsch euch ein schönes Wochenende, vielleicht geht ihr auch shoppen bei C&A?


Kommentare:

  1. Oh der Strickmantel ist ja echt schick, blöd dass mir solche schönen Teile nie auffallen, wenn ich mal bei C&A bin :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Von der Aktion habe ich nichts mitbekommen :o
    Schade, dass ich gerade pleite bin...ich liebe Stricksachen :D
    Aber wir haben gestern erst bei Ikea geshoppt und einen neuen fernsehertisch gekauft...da ist das wohl erstmal nicht so clever ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moppi,
    ich habe so eine ähnliche Strickjacke. Ich liebe sie, aber bei uns ist es noch zu warm, um sie zu tragen. Wir haben T-Shirt Wetter :):)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. cooles outfit an dir! gefällt mir sehr gut! und, dass es berlin ist, noch viel mehr :-D
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Strickmantel steht Dir richtig gut. Das war eine tolle Wahl. Auch den Schal und die enge Jeans finde ich richtig passend dazu.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist so cool <3 Was ist das für eine Handtasche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist von Picard, hab ich mir voriges Jahr gekauft.

      Löschen
  7. Steht dir gut dein Strickmantel. Bin auch immer wieder gern in Berlin.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  8. Solche Strickmäntel sind einfach klasse und universell zu tragen. Im Herbst als Jacke für draußen, im Winter als Kuscheljacke für drinnen. An dem hast Du sicher lange Freude.

    Danke für Deine Verlinkung damit beim #modejahr2015.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie universell er ist, sieht man daran, dass er 2017 auch wieder zur #strickmantelwoche passt. Immer noch schön!

      Löschen
  9. Der Strickmantel sieht toll aus.Danke fürs Verlinken :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...