Samstag, 25. Oktober 2014

[OOTD] Plüschig im Herbst

Wildes Blättertreiben überall. Herbst kann so schön sein.  
Meine neue super kuschelige Strickjacke von Ernsting´s Family, die ist so schön weich und warm. Und heute habe ich es endlich geschafft, meine Lederleggings von H&M zu kürzen. Diese ist übrigens innen angerauht, so dass man echt nicht friert, also zuminndest nicht bei den momentanen 7° draussen, bei Minus-Graden wird es dann wohl doch zu kalt damit. Die grüne Lederjacke ist von C&A, die habe ich mir im Sale 2013 gekauft. Die ist super im Herbst, da sie Strickbündchen hat.

Dicke Cardigans machen immer etwas dick, aber egal, dafür sind sie schön kuschelig weich.
Tragt ihr auch so gerne lange Strickjacken, wenn es so kühl ist?

Kommentare:

  1. Die Jacke ist ja toll und passt super zu dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Plüschig steht Dir gut :-). Du trägst ja schon seit längerer Zeit enge Hosen. Ich finde, dieser Stil passt richtig gut zu Dir. Ich weiß noch, dass es Anfangs für Dich ungewohnt war, weil Du ja meistens Röcke und Kleider trugst.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag lange Strickjacken auch total gern. In der Kombi, in der Du sie trägst, gefällt mir diese Jacke ganz besonders gut. Und die Blätter-Fotos sind auch total schön geworden :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...