Freitag, 22. August 2014

[Schmuck] Die Goldene Stadt.

Die Goldene Stadt Prag inspirierte die Designer von Pierre Lang zu femininem und trendigen Schmuck, der zu jedem Anlass passt. Ich finde, dass ist ihnen gut gelungen, denn ich trage das Collier zu feinen Blusen genauso wie zu grobem Strick. Pierre Lang Schmuck kann man auf einer Schmuckparty anprobieren und bestellen. Das Collier habe ich als Gastgeberin geschenkt bekommen.
Impressionen aus Prag von Annanikabu


Wo kauft ihr am liebsten euren Schmuck?
Wart ihr selber auch schon auf Schmuckpartys?


Kommentare:

  1. Tolle interessante Form. Goldenen Schmuck trage ich so gut wie keinen. Aber zwar etwas echten (geerbt, geschenkt) aber der kommt selten ans Licht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst Du kein Gold oder warum trägst Du es nicht?

      Löschen
  2. Das Collier ist wirklich super, hätte ein ähnliches gern für den Herbst in Silber. Das goldene gefällt mir eher für den Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gerne noch so ein Collier in der Art in Silber. Habe bisher nur Silber mit Perlen, das mag ich aber auch sehr und das trage ich nur im Herbst/Winter, gar nicht im Sommer. ;-)

      Löschen
  3. Auf einer Schmuckparty war ihc noch nie, sowas gibts bei uns irgendwie gar nicht. Die Kette gefällt mir extrem gut. Ich kaufe meinen Schmuck kreuz und quer :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! Und ich muss gestehen ich habe noch nie vorher über eine Schmuckparty etwas gehört *schäm*

    Du hast einfach ein Händchen für Accessoires :) Mein Problem ist nur, dass ich mir oft Schmuck etc. kaufe, diesen dann aber (fast) nie trage -.-

    AntwortenLöschen
  5. Das Collier gibt es auch in Silberfarben :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...