Sonntag, 31. August 2014

Kiek mal eener an! #38 und Das Beste im August 2014

Ein Reh in Nachbars verwildertem Garten. Es lebt dort schon eine ganze Weile,
natürlich auch im nahe gelegenen Wald. Ich freue mich immer sehr, wenn ich
meine Eltern besuche und gucke immer, ob das Reh wieder da ist. 

Was gab es sonst so die Woche?

Zum Friseur habe ich es leider immer noch nicht geschafft, aber ich hoffe, die kommende Woche endlich. Die Spitzen müssen geschnitten werden und farbtechnisch muss da jetzt auch was passieren. 

Habe euch ja letzten Sonntag von meinen Herbstwünschen erzählt, Sonnenbrille habe ich gekauft und bei H&M habe ich eine tolle Lederimitat-Leggings gefunden, die innen sogar etwas flauschig ist. Muss sie nur noch etwas kürzen, dann kann ich sie euch auf dem Blog zeigen. Außerdem hüpfte noch eine schwarzer Midi-Rock in meinen Korb. Den hatte ich mir im Frühjahr schon gekauft, aber wieder zurück gebracht und mich dann doch geärgert, dass ich ihn nicht behalten habe. Nun hab ich ihn halt nochmal gekauft. *lach* Bei H&M gibt es momentan 25% Rabatt auf ein Teil seiner Wahl, entweder nehmt ihr das Beiblatt mit, was im aktuellen Katalog lag oder ihr zeigt den Newsletter am Handy oder druckt es aus. Ich weiß nicht, ob man auch nur den Code 2200 an der Kasse nennen kann, ein Versuch wäre es wert.  

Neue Herbstschuhe habe ich auch gefunden. Dabei brauchte ich theoretisch *lach* gar keine, aber ich habe mich sofort verliebt und dann eben spontan beschlossen, dass ich die haben MUSS und dafür gibt es eben keine neuen Winterstiefel, trage ich die, die ich habe, eben noch 1 Jahr länger. ;-)


Das Beste im August 2014
Ich habe diesen Monat sehr oft, eigentlich fast immer, wenn ich mich mal geschminkt habe, das Blush MAC At Dusk aus der MAC Magnetic Nude LE (Januar 2014) aufgetragen, es ist einfach so schön sommerlich und passte perfekt zu meiner zart gebräunten Haut. 

************

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, hier in Berlin regnet es zwar grade, aber
dafür ist es um so gemütlicher zu Hause. Man muss sich das Wetter nur schön reden. ;-)


Kommentare:

  1. HAHA du bist echt so witzig!!! Ich brauche ja rein theoretisch auch absolut gar nichts, aber warte einfach einmal meinen nächsten Haul-Post ab, dann werden wir glaube ich alles überrascht davon sein, was ich denn alles NICHT brauche :D

    AntwortenLöschen
  2. Och das Reh ist ja putzig! :) Und der blush sieht richtig schön aus.. ich glaube die Farbe wäre auch was für mich :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...