Sonntag, 24. August 2014

Kiek mal eener an! #37

Mein Lieblingsoutfit im Sommer - Shirt mit Anker & Jeanshemd , beides Tom Tailer

Ich habe diesen Sommer nicht wirklich viel gebloggt, freue mich aber riesig, dass ihr mir trotzdem treu geblieben seid, vielen Dank dafür. Der Sommer war so schön, ich war viel unterwegs im/am/auf dem Wasser, so dass ich fast nie geschminkt und auch klamottentechnisch nur auf bequem gestylt war. Shoppen war ich auch nicht, somit gab es auch hier nichts aktuelles auf dem Blog zu berichten. Einige Sachen habe ich als PR bekommen, deshalb gibt es davon momentan einiges, habt ihr sicherlich schon gemerkt. Ab September werde ich wieder regelmäßiger bloggen, mir macht es ja immer noch sehr viel Spaß und es ist immer noch ein tolles Hobby. 

Momentan warte ich sehnsüchtig auf den YSL Lippenstift Rouge Pur Couture Mat aus der aktuellen Herbstkollektion Leather Fetish in der Farbe Fuchsia Fétiche Nr. 208. Ich habe ihn bei Parfumdreams vorbestellt, wo anders gibt es ihn bisher noch nicht. 

Außerdem werde ich mir jetzt eine neue Sonnenbrille kaufen, mir schwebt ein schwarzes Modell mit weißen oder silbernen Details vor. Ich habe schon einige Favoriten, die ich im Internet entdeckt habe, aber nun muss ich erstmal durch die Geschäfte gehen und gucken, ob ich sie auch dort finde. Leider sind ja etwas ausgefallenere Modelle eher selten zu finden, aber ich versuche mein Glück. 

Meine Wunschliste an Kleidung ist diesen Herbst recht klein. Ich habe so viele Sachen, dass ich wirklich dieses Jahr auf neue Klamotten verzichte, bis auf vielleicht 2-3 Teile, die man beim Bummeln entdeckt. ;-) Voriges Jahr suchte ich schon eine Lederleggings, habe aber keine gefunden, die mir gefallen hat, dieses Jahr werde ich so lange suchen, bis ich eine finde, komme, was wolle. *lach* Außerdem brauche ich einen neuen Mantel, einen Übergangsmantel. Hihi. Ich habe zwar einen schwarzen, aber da ich eine graue Katze habe, ist schwarz echt ungünstig, obwohl ich ständig mit der Fusselrolle unterwegs bin, sehe ich aus, als ob ich die halbe Katze auf dem Mantel habe. Nun möchte ich mir einen grauen oder einen gemusterten holen. 

So, das waren erstmal die neuesten Nachrichten von mir.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend.


Kommentare:

  1. Das finde ich gut, dass du dich klamottentechnisch nach deinem Kater richtest. Sieht ja auch einfach besser aus, wenn sich die grauen Katerhaare perfekt in den Mantelstoff integrieren ;-)
    Ich habe so das Gefühl, so etwas wird auf uns wohl auch zukommen, nachdem wir seit 3 Tagen eine Findelkatze bei uns haben.
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon von der Findelkatze gelesen. Natürlich drück ich die Daumen, dass die Besitzer gefunden werden, aber ich befürchte, wenn die Katze so abgemagert ist, wird es vielleicht keine geben. Aber das Kätzchen wird sich freuen, wenn es bei euch bleiben darf. :-)

      Löschen
  2. www.heine.de hat sehr coole Lederleggins und auch normale Lederhosen,oft "Slim Fit" mit sehr guter Qualität für den Preis und ausserdem echtes Leder.Und vor allem nicht immer nur schwarze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da guck ich gleich mal. :-)

      Löschen
  3. ah das sieht da soo schön aus. und zu deinem kommi: das ist soooo lieb von dir. Ich lese bei dir ja auch schon ganz lange mit und da wir uns auch schon kennen lernen durften, bedeutet es mir echt viel, wenn du das sagst :)

    ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Shirt mit dem Herz-Anker ist total süß :)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist wirklich richtig toll!!! Hach bei mir ist es genau umgekehrt, irgendwie wächst meine Kleidungs- und Accessoires Wunschliste gerade ziemlich und bei Kosmetik ist es eher mau. Bis auf die Urban Decay Sachen, sobald sie endlich in Wien erhältlich sind :)

    AntwortenLöschen
  6. So eine kleine Auszeit bzw. etwas herunterzufahren muss auch mal sein.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...