Montag, 17. März 2014

[Sleek Week] Frühlingserwachen

Erwartet nicht zu viel, ich habe nur 2 Lidschatten Paletten, aber ich möchte sie endlich mal ausgiebig testen und so habe ich mich sozusagen mit der Sleek Week selbst gezwungen, die schönen Paletten zu benutzen. Meine erste Palette Oh so Special habe ich bei Rauschgiftengel entdeckt, die so wunderbare AMUs schminken kann und sofort bestellt. Garden of Eden konnte ich beim PonyHütchen & Shades of Pink Event swatchen und war sofort verliebt.

Hier alle Beiträge der Sleek Week:


Die Paletten an sich werden die meisten von euch kennen, sie haben immer noch eine schöne Pappschachtel als Verpackung. Die Lidschatten an sich sind sehr gut pigmentiert und deshalb muss ich sie nun auch endlich mal testen. Es fällt beim Öffnen der Palette sofort auf, dass die Farben recht harmonisch aufeinander abgestimmt sind und man sie theoretisch alle miteinander kombinieren kann. Gut, vielleicht würde ich Eve's Kiss und Adam's Apple nicht unbedingt zusammen tragen, aber ich hab auch so Schwierigkeiten, matte und schimmerde Lidschatten auf einem Augenlid zu verbinden. Die Preise je Palette liegen bei ca. 10€. Den beiligenden Applikator verwende ich aber nicht.
Garden of Eden - Grüntöne, Braun und Rosé.

Wunderschöne warme und kalte Farben, mit und ohne Schimmer.
 Oh so Special - Nude, Rosé, Braun

Hier überwiegen die matten Töne und ich bin so gespannt,
wie sich die matten Lidschatten verblenden lassen.
Ich taste mich auch so langsam an die Fotos mit einer Tageslichtlampe ran und hoffe, man kann die Farben gut erkennen.  Als erstes habe ich mich für eine Variante mit dem frischen Gates of Eden Grün aus der Garten Eden Palette entschieden. Und mir ist gleich aufgefallen, dass mir in dieser Palette ein Highlighter fehlt, den ich unter der Augenbraue auftrage. Ich habe deshalb MAC Shroom genommen, das ist schon der 2. Shroom und er ist auch so gut wie leer, oh je. 
Frühlingserwachen

Das AMU ist schon ein paar Tage, deshalb weiß ich nicht mehr, ob ich zum Abschluss noch Forbidden aufgetragen habe, es könnte gut möglich sein, da der Lidschatten im auf dem äußeren Augenwinkel nicht so doll glänzt. Morgen schreib ich mir das aber ganz genau auf, versprochen. ;-)
Gates of Eden, Entwind, Fig und wahrscheinlich noch Forbidden (3.v.r.)

Habt ihr auch Sleek-Paletten, wenn ja, welche?


Kommentare:

  1. Antworten
    1. :-))

      Und ich sehe grade, ich habe die Links vergessen, auch zu Deinem traumhaften AMU. Muss ich schnell nachtragen. ;-)

      Löschen
  2. ich wusste doch, dass du sie dir noch holen wirst hihi

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, die garden of eden muss ich auch noch haben. Die sieht ja toooll aus. Die "oh so special" hab ich schon und ich mag sie total gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Das helle Grün ist hübsch für den Frühling, schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner, frischer Look! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Garden of Eden sieht so toll aus. Vielleicht muss ich mir diese auch noch gönnen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. die beiden paletten besitze ich auch =) & dann noch die del mar & arabian nights.
    das gruene amu sieht super bei dir aus.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...