Dienstag, 25. Februar 2014

[Gewinnspiel] Mera Linda Kosmetik zum Selbermachen

Gestern hab ich euch meine selbstgemachte Creme von Mera Linda vorgestellt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und mit den Starterkits ist das auch wirklich einfach. 

Heute könnt ihr auch ein Starterkit Mera Linda
Creme, Serum oder Peeling eurer Wahl gewinnen!

Schaut euch im Mera Linda Onlineshop um
und teilt mir in den Kommentaren mit, welches Produkt euch am
meisten interessiert und das könnt ihr dann mit etwas Glück gewinnen. 
Bitte gebt eure Mailadresse, unter der ihr erreichbar seid, mit an.


Teilnahmenbedingen:

- das Gewinnspiel läuft bis 09.03.2014, Mitternacht.
- seid regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, Facebook)
- neue Leser sind immer herzlich willkommen
- ihr könnt von dem Gewinnspiel auch gerne auf eurem Blog, Twitter oder Facebook posten, wären dann zusätzliche Lose, bitte in den Kommentaren mit dazu schreiben
- schreibt bitte unbedingt eure aktuelle Mail-Adresse zu eurem Kommentar
- wenn ihr unter 18 seid, braucht Mera Linda im Gewinnfall die Unterschrift eurer Eltern, dass Mera Linda euch ein Päckchen schicken darf
- offen für Deutschland und Österreich
- Rechtsweg und Umtausch ausgeschlossen
Im Moment gibt es eine Aktion, 2 Produkte zum Preis von einem, das zählt jetzt nicht beim Gewinnspiel, es gibt nur ein Produkt zu gewinnen.

Ich drück allen Teilnehmern die Daumen!

Nachtrag 18.03. Herzlichen Glückwunsch an
die Gewinnerin Andrea P.!

Kommentare:

  1. Hi,

    mich interessiert am meinsten das Aloe Linda Set – Creates a Soft Anti-Aging Face Cream.
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/438304578837032960

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt richtig interessant ^^
    würde mir das Coconut Facial Cream Set wünschen

    Ich folge dir bei Bloglovin und BC als Anna Nass und habe hier geteilt:
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/438308675090788352
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/519996914784480

    liebe Grüße,
    Anna

    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist wirklcih interessant. Ich interessiere mich für das Mera Rosa Set und wenn mir das zusagen würde, dann hätte ich echt Spaß an sowas. Ich folge Dir auf diesen Blog und Facebook. Danke für den Tipp und Daumen drück...
    Meine E-Mail beautyundlifestyle@gmail.com
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die hatten mich auch angeschrieben. Da ich aber lediglich auf der Suche nach einem Shampoo bin....und damit konnte die Firma ja bisher leider nicht dienen.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, wenn viele schreiben, sie wünschen sich ein Shampoo, dann kommt das vielleicht auch irgendwann in´s Programm, wäre toll.

      Löschen
  5. Ich habe mir ausser einer Quarkmaske als Teeny noch nie Kosmetik selber gemacht. Würde es allerdings sehr gerne mir einem Körperpeeling probieren. Ein interessantes Gewinnspiel hast Du da - ich mache freudig mit und folge Dir als N° 601 ;) LG. Bärbel uefuffzich AT gmail DOT com

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)

    Das ist ja mal eine interessante Sache und mich würde in der Tat interessieren ob das wirklich so einfach ist...
    Wenn ich probieren dürfte, dann würde ich gerne das Körperpeeling wählen.
    Ich folge dir als 30 ROCKT über blogconnect.

    LG Kerstin
    mail: dreissigrockt(@)gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Seite sehr interessant & hätte gerne das Mera Rosa-Set, sollte ich gewinnen.
    Glg
    Jennifer
    gwenyfar13@hotmail.de
    Folge Dir via bloglovin' (TaraFairy)

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu :)
    wirklich toll so Cremes einfach selbst zumachen, die Kits sind wirklich interessant! Da mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit!
    Folge dir auf Facebook (Papilio Maackii) und habe dort auch geteilt (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1483789025182143?stream_ref=1)
    Gerne würde ich das Coconut Facial Cream Set gewinnen ;) Ich liebe Kokosnuss :D
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  9. pet-hermann03.03.14, 14:59

    Ich finde das Busenfreundin-Set am reizvollsten! Das würde ich echt gerne testen :-)
    Liebe Grüße

    pet-hermann@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Das macht sicher Spaß :)
    Ich würde das Coconut Facial Cream Set probieren wollen :)

    Habs auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/pages/Binaras-Polish-Bunnies/260739390663144?ref=hl

    LG Binara
    binara@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, jetzt hätte ich doch fast verpasst mit zu machen, aber das hole ich hiermit schnell nach!! :-) Würde mich wirklcih über den Gewinn freunen..
    LG
    Folge Dir via Bloglovin und habe auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich grüße dich. Das ist eine tolle AKtion. Ich kannte die Seite noch nicht aber ich bin ein wahrer Kosmetik Fan und immer auf der Suche nach Neuheiten die super sind und mich begeistern können.
    Mir gefällt besonders: http://www.meralinda.com/collections/facial-care/products/aloe-linda-set-for-creating-a-soft-anti-aging-face-cream
    Ich folge über gfc als glimmerchen.
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/664774793570725?stream_ref=10
    https://twitter.com/glimmerchen/status/442581999669104640
    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie cool... Ich wollte schon lange mal Cremes oder ähnliches selbermachen und wusste garnicht das es dafür einen Shop gibt, das das vorgefertigt liefert... Ich habe mit für die Mera Shea Rich Body Cream entschieden. Du findest sie hier: http://www.meralinda.com/collections/body-care/products/mera-shea-set-for-producing-a-rich-body-cream

    Ich folge Dir via GFC als Inga Sooth und habe natürlich auch geteilt:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202357175348835?stream_ref=10

    https://twitter.com/IngaSooth/status/442648832279449601

    Jetzt bedanke ich mich für die tolle Gewinnmöglichkeit und wünsche Dir einen weiterhin sonnigen Sonntag

    Lieber Gruß

    inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde das Coconut Facial Cream Set probieren wollen

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/442710119026286593

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/604454779632574

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich freue mich über den Gewinn und bin total neugierig !
    Vielen lieben Dank Moppi und ich werde berichten, wie ich damit klarkomme !!!!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...