Samstag, 28. September 2013

[OOTD] Herbstliches


Schuhe Gabor 2012 /  Tasche Fritzi aus Preussen / Tuch Douglas / Pullover Second Hand

Dieses Outfit trag ich im Moment sehr gerne. Strumpfhosen, Oberteile und Tücher variiere ich natürlich. Die Lederjacke ist von Esprit, genauso wie der leicht ausgestellt Rock mit 2 Reißverschlüssen vorne, die Taschen darstellen sollen, die aber keine sind, ich bin jedesmal überrascht, dass es doch keine Taschen sind, wenn ich mal wieder ein Taschentuch reinstecken will, hihi. 

Ich wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Passt alles toll zusammen, bunte Strumofhosen mag ich auch sehr gerne, leider trage ich echt zu wenig Röcke bzw Kleider, sollte das ändern.
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Das glaub ich wohl, dass sich das gut wandeln lässt. VG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick♥
    auch dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonnenbrille ist aber optimistisch! Oder hast du wieder die Nacht durchgemacht und versteckst deine Augen? *hihi* Hübsches Outfit, aber warum sind die Fotos denn so klein? Man erkennt ja kaum was!

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag fast das ganze Jahr Sonnenbrille, *lach* nicht, weil ich jeden tag Party mache, sondern meine Augen sind so empfindlich und würden dann ständig tränen. Ich mach demnächst größere Bilder von meinen Outfits. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...