Sonntag, 22. September 2013

[OOTD] Auf dem Weg zur Wahl

Das Wetter war ja heute am Wahlsonntag super, ich war fast zu warm angezogen. Ich hoffe, ihr wart auch alle fleißig wählen. Viele Geschäfte haben ja deswegen auch mit verkaufsoffenem Sonntag gelockt und ich war anschließend auch noch unterwegs, aber nur in Baumärkten und Möbelhäusern. ;-)
Im Herbst trag ich gerne Lagenlook. Viele tragen oft einen Gürtel über der Strickjacke, ich mag das auch total gerne, habe mich aber nie so getraut, weil ich keine schlanke Taille habe. Heute habe ich es aber einfach mal probiert und hab mich ganz wohl gefühlt.  Die Lederjacke von Esprit hat seitlich  und am Innenarm schwarze elastische Stoff-Einsätze. Die Jacke habe ich schon Mitte August gekauft. Das Shirt ist eigentlich blau, ich weiß gar nicht, warum das so lila rüberkommt. 

Wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Und auch zur Wahl geht es top gestylt. ;)
    Falls es dich beruhigt: Auf meinem PC sieht das Shirt blau aus. :)

    LG und schönen Restsonntag,
    Blacky

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Mir gefällt das Outfit total gut. Ich hatte heute zu meinem "Wahl-Outfit" auch meine Lederjacke und Lagenlook getragen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. steht dir toll :)

    lg
    svetlana

    in ö wählen wir ja erst nächste woche;)

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Outfit hast Du die richtige Wahl getroffen :-)).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe letzte Woche (Landtag, Bezirkstag) und gestern Briefwahl gemacht. Das erste Mal allerdings. Das Outfit steht Dir sehr gut. Grade bei weniger Taille finde ich Gürtel gut, um optisch eine zu erzeugen. Drüber trage ich bei meiner starken eher ungern einen, weil es den Hintern noch breiter wirken lässt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombination! Der doppelte Gürtel gefällt mir voll gut!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...