Sonntag, 29. September 2013

[NOTD] Ich hol meine Herbstlacke wieder raus.

Jetzt wird es endlich wieder Zeit für meine ganzen dunklen Lacke und als erstes habe ich vor 5 Tagen (deshalb schon Tipwear am Lack) meinen geliebten Illamasqua Creator lackiert, den ich voriges Jahr gekauft und oft im Herbst und Winter getragen habe, aber nicht einmal im Frühling oder Sommer. Ich richte mich da schon nach den Jahreszeiten, aber nicht, weil ich muss, sondern einfach aus einem Gefühl heraus. Bei 36° mag ich einfach keinen schwarzen Lack und umgekehrt genauso, da fühle ich mich mit neonpinken Lack bei -20° unwohl. Aber nur bei Lacken bin ich so, Lippenstift und Make up ist mir jahreszeitlich total egal. Ja, ja, jeder hat so seine Ticks. ;-) 

Genießt heute das schöne Wetter, wir werden jetzt auch
ein bisschen rausgehen und Sonne tanken. 

Kommentare:

  1. Wow - den finde ich echt schön! :)

    LG Su

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Farbe *.*
    LG Jezzy
    http://jezzfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so toll! Schade dass ich den nicht habe :-(

    AntwortenLöschen
  4. OOH der ist toll! Auf solche Lacke steh ich total! Habe auch schon "umsortiert" und die Dunkleren Farben hoch. Mag auch dunkles Rot gerne im Herbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkles Rot fehlt noch in meiner Sammlung, werd ich mir aber auch noch holen. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...