Donnerstag, 26. September 2013

[Event] Katy Perry - KillerQueen Duftlaunch in Berlin

Katy Perry Double und langes Warten am roten Teppich vor dem Douglas auf Katy Perry. Viele standen schon ab 10 Uhr morgens an den Absperrgittern, um sich den besten Platz zu sichern. Abends kam sie dann auf dem Motorrad an, sie fuhr aber nicht selber, sondern saß hinten drauf. Leider haben wir drinnen nichts vom dem Spektakel mitgenommen. Katy kümmerte sich sehr lange um ihre Fans. 
Coty hatte ein paar Blogger nach Berlin eingeladen, um dabei zu sein, wie Katy Perry ihr neues Parfum KillerQueen im Douglas vorstellt. Es war sehr aufregend, aber auch sehr stressig. Erst wurde uns von der Security verboten, zu fotografieren, worüber wir natürlich sehr verärgert waren. Nach langem Reden und dank den netten Mitarbeitern von Coty durften wir dann zum Glück doch Bilder machen. Wir hatten auch eigentlich einen tollen Blick, aber es stellten sich dann natürlich immer mehr Leute direkt vor uns, dass das Fotografieren sehr schwer war. 
Gemeinsam warten auf Katy Perry. Wir haben uns prima unterhalten und zwar verflog die Zeit nicht wie im Flug, denn 3 Stunden kommen einem nicht nur lang vor, es ist auch wirklich lange und es gab erst recht spät ein Glas Wasser zum Trinken, ansonsten standen wir uns die Beine in den Bauch. Tapfer hielten wir aber alle durch, die Mädels vom Katy Perry Forum, besonders Flori vom Blog Pale Pals (oben), Tina Jabelchen (Mitte) und Sue von tmdFashion, Nastasia, Redakteurin beim Lady-Blog und Chiara von Who's Georgina?
Und dann war sie endlich da. Sie hat eine bezaubernde Ausstrahlung und man merkte sofort, wie professionell sie ist, denn sie sah immer strahlend aus und lächelte die ganze Zeit. Andere Bloggerinnen, die sie vorher persönlich getroffen hatten, fanden sie auch nett und nicht abgehoben.
Eigentlich hätte jede von uns ein Foto mit Katy bekommen sollen, so stand es in der Einladung, wie wir es alle verstanden hatten, aber es war dann doch nicht möglich wegen dem engen Zeitplan. Viele Coty-Mitarbeiter verhandelten dann mit dem Managment von Katy Perry, so dass wir wenigstens ein Gruppenfoto machen konnten. Das war echt aufregend, ich hatte eiskalte Hände, als ich ihr Hello sagte. 

Vielen Dank Coty, für die tolle Einladung!

Kommentare:

  1. Also, oben das "Double" ist ja relativ :D Im Gesicht null Ähnlichkeit :D Mit perrücke, Make Up und verrückten Candy Klamotten könnte demnach jeder aussehen wie Katy^^
    Aber die echte hätte ich auch gerne mal getroffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte sicher auch kein ernst gemeintes Double sein, denke ich mal, sicher nur ein großer Fan.

      Löschen
  2. Wie süß sie aussieht mit ihrer Flechtfrisur und der "Schulmädchen-Uniform"! :D

    AntwortenLöschen
  3. wow das klingt nach einem tollen aber auch sehr anstrengendem event :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt super anstrengend - bin ganz froh, mich nicht Akkreditiert zu haben. ;)
    Hier wurde aber auch wieder mit Zweierlei Maß gemessen, oder? Auf Instagram hab ich gesehen, dass es Einzelfotos gab. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gab noch andere Bloggerinnen, die über Nacht da waren und die vorher ein Interview mit Katy hatten, wo im Hotel Fotos gemacht wurden.

      Löschen
  5. Oh wow! Wie geil ist das denn bitte! Schöne Einladung! Daumen hoch für Coty <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    soll ich dir noch das Closeup von Katy schicken? Ich hab da aber mein Wasserzeichen drauf, falls dich das stört, musst du einen Balken drüberlegen :)
    Oder du nimmst dir das Bild, wenn ich den Post online hab (musste heute erst über das bei Pro7 bloggen). Meld dich einfach nochmal!

    Liebe Grüße,
    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mops mir dann das Bild, wenn es online ist. ;-)

      Löschen
  7. Oh wie toll!!!! Das muss ja wirklich ein total spannender Tag gewesen sein :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab es mir von draußen angesehen.. Trotz das ich erst 10 vor 17 Uhr da war, hatte ich Glück und noch nen guten Platz in der 3. Reihe und konnte alles super sehen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...