Montag, 26. August 2013

[Blogparade] Disney Make up

Hello, I´m Minnie!

Ohren aus Pappe, aufgemalte Wimpern und die typische Mouse-Gesichts-Umrandung, fertig ist mein Minnie-Mouse-Look. Der schwarze Lidschatten ist MAC Dark Dare, der Lippenstift MAC Cockney. Vorgestern zeiget Alexandra einen klasse Look, schaut unbedingt vorbei, es lohnt sich. Mit meinem Look heute endet auch schon die Disney-Parade, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. 

Kommentare:

  1. Minnie Mouse lebt ;)


    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese BlogParaden-Make-up-Sachen die Du manchmal machst :)
    So niedlich :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne geniale Umsetzung des Themas :-)

    AntwortenLöschen
  4. Cool :-)
    Langsam aber sicher kann man auch an die närrischen Tage des Karnevals wieder denken :D
    Jetzt muss ich nur noch meinen freund dazu kriegen, sich als Mickey zu verkleiden *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. voll cool & echt suuuuper umgesetzt

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja richtig goldig...
    Hihi

    AntwortenLöschen
  7. das ist richtig goldig!! :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Haha :-) Das ist sooo süß♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sooo cool :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...