Montag, 1. April 2013

[Schmuckwoche] Lederarmband mit Blüten

Spontan-Kauf. Kommt bei mir bei Schmuck selten vor, aber dieses Sale-Schnäppchen hat nur ungefähr 7 Euro gekostet, da konnte ich nicht nein sagen, da ich sowas in der Art auch noch gar nicht besitze und außerdem passte es auch super zu meinem roten Chanel Dragon Lack, den ich an dem Tag grad trug. Wenn das mal nicht Kaufgrund genug ist. *grins* Das Armband wird mit einem Magnetverschluß geschlossen, der wirklich sehr gut hält. 
Den Ring hatte ich euch ja schon gezeigt, ich trag den echt gerne, er passt auch
sonst ganz gut zu vielen Outfits, auch wenn man keine roten Fingernägel hat.
Manche Blüten an dem Lederarmband sind rot, andere schwarz emailliert, manche
sind einfach silbern. Ob das Lederband jetzt aus echtem Leder ist, kann ich
gar nicht sagen, es fühlt sich jedenfalls gut an. 
Dazu trag ich meinen kleinen Blüten-Ring von Pandora,
der passt gut dazu, da er recht schlicht und zierlich ist. 
Gekauft bei 2Engel

Was sagt ihr zu dem Armband? Eigentlich ist es gar nicht
mein Stil, aber durch die Blüten mag ich es sehr!

Kommentare:

  1. das armband ist klasse und du hast das toll kombiniert.

    AntwortenLöschen
  2. Find ich total schick und würde ich auch tragen. Ich mag Lederarmbänder gerne und mit bisschen "Prunk" dran, schadet nie :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Armband. Das gefällt mir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...