Mittwoch, 3. April 2013

[Schmuckwoche] Glas, Kristall, Steine, Plastik - Armbänder

Ich mag diese kleinen Perlenarmbänder aus Glas (Plastik), die beiden habe
ich mir jetzt aktuell gekauft, es gibt sie überall für wenig Geld und man kann
sie hübsch kombinieren. Das pinke möchte ich zu meiner  pinken Hose tragen. 
Kristallfarbene Steine.
Ich hatte schon ein weißes von primark, das hat aber eine silberne Kugel dran,
deshalb konnte ich es nie zu Goldschmuck tragen, also musste ein zweites Armband her. 
2 Armbänder aus Steinspilttern (Plastik?), die trage ich beide gerne zusammen.
Zu dem Armband habe ich mir gleich die passenden Ohrringe gekauft.
Meine ganzen Armbänder auf einem Haufen. ;-) Ich brauch
unbedingt noch ein blaues und ein türkises Armband! 
Alle auf einmal - wie bei Wolfgang Petry. :-D 

Findet ihr solche Armbänder (Wie nennt man die eigentlich richtig?) auch gut?

Kommentare:

  1. Ich mag solche Armbänder auch gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Alle auf einmal is ja auch cool ,so üppig und hübsch funkelnd! Die Armbänder sind toll ,die passenden Ohrringe sind aber auch wunderschön <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Armbänder trage ich auch sehr gerne. Für die wärmere Jahreszeit werde ich mir noch ein paar kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bändchen sind auch in meiner Sammlung echt oft vertreten - vor allem, weil man die wirklich superschön kombinieren kann - und sie den Geldbeutel auch nicht übermäßig belasten ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. diese armbänder trage ich auch sehr gerne. aber nicht alle auf einmal ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe, liebe Armbänder ja auch :D
    Plane gerade meine Verlosung, da wirds auch was mit Schmuck geben! Musst du unbedingt mitmachen, vielleicht hast du ja Glück und hast dann bald noch mehr Bändchen :D

    AntwortenLöschen
  7. Modeschmuck kann FRAU einfach nicht genug haben. Dein Farbmix gefällt sehr gut und lässt sich ganz unterschiedlich kombinieren.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...