Montag, 29. April 2013

MAC Technique März 2013

Am 21.03.2013 war nicht nur Frühlingsanfang im Schneegestöber, sondern auch wieder MAC Technique, ein Workshop mit Schminktipps und Schminkanleitungen zum Selbermachen. *lach*

Nach einem kleinen Vortrag über die damals aktuelle Edition MAC Archie´s Girls wurde an einem Model ein dezenter Look geschminkt, den man auch nachschminken konnte oder man entschied sich für ein anderes Thema, jede Maccine hatte ein anderes Thema, es stand z.B. mal Farbe, mal Konturieren im Vordergrund.
Erstmal ist Abschminken angesagt. Meine Mama. :-)
Meine Freundin im Gespräch mit der Maccine.
Mein Maccino und ich. ;-)
Hui, etwas Chaos am Schminktisch.
Etwas viel von dem wunderschönen Blau auf den Lidern. 
Auch ich fand mein Türkis etwas zu viel, aber die Farbe an sich ist toll.

Meine verwendeten Produkte:

MAC Face & Body Foundation C1
MAC Cream Color Base Hush 
MAC Lippenstift Viva Glam IV
MAC Lidschatten Aqudiasic
Meine wichtigsten Notizen am Abend: *lach*

Augenbrauen sind keine Zwillinge, sondern Geschwister!
Mit nassem Pinsel immer an die gleiche Stelle im Lidschatten!
Mit dem Finger gegen die Mascara klopfen, wenn sie schwingt, ist sie leer!
Heute bin ich wieder beim MAC Technique, bin gespannt, wie es diesmal wird.
Der Workshop kostet 50 Euro, die man dann in Produkte einlösen kann. 

Nachtrag: 30.04. MAC Technique ist gestern leider ausgefallen, Gründe weiß ich nicht.
Sehr schade, aber dafür habe ich mich gleich zum nächsten Anfang Juni eintragen lassen.
Hier findet ihr noch meine Eindrücke vom Workshop im  Mai 2011  und im September 2012.

Kommentare:

  1. Toller Bilder :) An so einem Workshop würde ich auch gerne mal teilnehmen. Aber sowas gibt's bestimmt nur in größeren Städten.

    AntwortenLöschen
  2. Hui, bei der Ma haben sie wirklich tief ins Blau gegriffen! Aber die Farbe an sich ist wunderschön und passt gut zu ihr. Dein AMU finde ich genau richtig! Wahrscheinlich ist man bei einer ungewohnten Farbe immer etwas skeptisch, aber ich finde es ist nicht zu viel. Und einen tollen Teint hast du!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...