Dienstag, 23. April 2013

Kiek mal eener an! #15

Das Wochenende wieder rum, der Sonntag vorbei, Montag auch und jetzt ist schon Dienstag und die Magnolien sind endlich aufgeblüht..., die Zeit rennt, ich komm grad kaum hinterher, merkt ihr ja, wie unregelmäßig ich grade blogge, es wechselt bei mir im Moment gesundheitlich grad zwischen es geht mir blendend und nicht blendend. Die eine Zeit verbringe ich unterwegs, die andere im Bett. Nichtsdestotrotz wird morgen hier mein 2. Blogger-Geburstag gefeiert und ich freu mich schon, mit euch ein tolles Gewinnspiel zu machen und euch für 2 klasse Jahre zu danken, die ihr meinen Blog lest (und ich kenne einige, die wirklich von Anfang an dabei sind).  
Es sammeln sich hier mittlerweile auch viele Sachen, über die ich bloggen will, viele Bilder schlummern hier im Archiv, ein paar Posts sind auch so halb angefangen, es würde gar nicht viel fehlen, sie fertig und online zu stellen, aber ich bin dann nicht bei der Sache und möchte nichts halbherzig machen, nur damit es etwas ztu lesen gibt auf dem Blog. Ich hoffe, ihr versteht das. ;-)

Somit noch einen schönen Dienstag-Abend, es soll ja bald für ein paar Tage regnen.
Na gut, die Erde braucht das jetzt auch endlich mal, alles so trocken, ist auch nicht gut.

Kommentare:

  1. Na dann möchte ich doch mal mit dem Gratulieren beginnen und wünsche Dir alles Gute für den Blogger-Geburtstag!

    Natürlich viele weitere Jahre mit dem Blog und viel Zeit (Gesundheitlich) im Gefühl "es geht mir blendend"!

    Wenn dann alles wieder passt wird sich die Regelmäßigkeit auch wieder einstellen...

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto :-) Und gute Besserung, das hört sich ja nicht gut an.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...