Mittwoch, 24. April 2013

2. Blog-Geburtstag Rückblick

Als ich vor 2 Jahren spontan, also wirklich sehr spontan, anfing zu bloggen, dachte ich nicht, dass es wirklich so viel Spaß macht und ich 2 Jahre später immer noch dabei bin. Am Anfang hatte ich mir eine kleine Liste gemacht, worüber ich bloggen möchte, also nicht dieThemen allgemein, darüber hatte ich mir eigentlich gar keine Gedanken gemacht, sondern über welche Produkte, die ich besaß und hatte dann irgendwo schon gleich am Anfang Angst, wenn meine Liste abgearbeitet ist, dass ich dann nicht weiß, was ich zeigen soll. ;-) Aber schon am 2.Tag habe ich ganz spontan etwas ganz anderes als geplant gepostet und so ist es dann auch geblieben. Ich habe immer über das geschrieben, was grade aktuell bei mir so war und obwohl ich eher über Beautysachen schreiben wollte, denn die meisten Blogs, die ich kannte, waren Beautyblogs, habe ich auch gleich Outfits gepostet. Ich fühle mich aber nicht als Fashionblogger, eher als Outfitblogger. *lach* 
Ich liebe kreative Make ups, schminke sie leider viel zu selten. Das Schminken an sich macht super viel Spaß, daran liegt es nicht, aber ich krieg es nicht hin, mich selber gut zu fotografieren trotz Stativ und Fernauslöser, da muss ich demnächst echt üben und das nehme ich mir schon so lange vor. Das waren übrigens Looks, mit denen ich damals bei einem Schmink-Wettbewerb im Frühjahr 2011 mitgemacht habe. 
Meine Lieblingskleider vom Sommer 2011, die ich jetzt auch noch gerne trage und die auch jetzt noch zu meinen liebsten Kleidern zählen. Damals habe ich fast ausschließlich Kleider getragen, nun mag ich auch (wieder) Hosen und habe immerhin 7 Hosen, das ist für mich Weltrekord.
Nach Nagellacken bin ich auch verrückt, es gibt so viele schöne Farben
und man kommt immer wieder in Versuchung und so ein kleines
Fläschchen kauft sich ja auch mal so schnell nebenbei. 
Gesammelte Eindrücke aus der Anfangszeit 2011.
Ich hab das Gefühl, ich seh im Moment auch ganz anders aus, nicht nur durch die Haare. Habe auch andere Schmink-Vorlieben, damals sehr viel roter Lippenstift und dezente Augen, heute eher umgekehrt. Bin gespannt, wie das so weiter geht.

Vielen Dank, meine lieben Leser, für 2 tolle Jahre! 

Morgen, spätestens übermorgen gibt es das versprochene Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Ich finde deinen Fotorückblick klasse und sehr gelungen.:)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Zweijährigen!
    Lese deinen Blog wirklich sehr gerne :)

    LG Su

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und wunderschöne Bilder!!! Und ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Blog-Geburtstag :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !
    deine kreativen Make Ups sind ja echt cool, das große Foto lässt mich spontan an die wilden 80er denken *lach*
    ist das große Foto ganz unten ein Hochzeitsfoto?wusste gar nicht,dass du verheiratet bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bin nicht verheiratet, aber es freut mich grade sehr, dass Dich dieses Bild an Hochzeit erinnert, denn ich habe es zu einer Hochzeits-Themenwoche, die Jabelchen damals gemacht hat, geschminkt. ;-)

      Löschen
  5. Alles gute zum Bloggeburtstag, 2 Jahre gehen wirklich schnell vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es ist wirklich interessant, wie ein Blog und damit im Prinzip ja auch man selbst, sich so entwickelt. Bei mir werden es im Juni 2 Jahre.
    Wenn mir ein gutes Thema einfällt, melde ich mich gern per Mail.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe zum bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, du Hübsche!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Schöner Rückblick mit den Fotos :-) Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Moppi <3
    Alles alles gute zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir alles liebe <3 tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...