Donnerstag, 21. Februar 2013

[Outfit] Bunte Blumenhose

Mir hat ja schon die schwarze Hose mit dem weißen Spitzenmuster von H&M so gut gefallen und deshalb hab ich mir auch noch die bunte Blumenhose bestellt und finde sie ganz toll. Sie ist aber, trotz gleichem Artikel, nur anderem Muster, doch anders geschnitten und aus etwas anderem Stoff als die schwarz/weiße und sie ist kürzer, was ich natürlich ganz praktisch finde. ;-) Bluse ist von Primark 2012. Bin übrigens ungeschminkt und hab nur irgendwelche Schuhe angezogen, die ich grad gefunden habe.
Dazu passen weiße Blusen oder rote, hellblaue, zart gelbe oder dunkelblaue, also kein Problem, die Hose irgendwie zu kombinieren, ich mag die jetzt schon total gerne! Man sieht ja jetzt bei allen Marken diese bunten Blumenhosen, find ich ganz toll und mal gucken, ob ich mir noch eine andere hole. ;-)

Wäre sowas auch was für Euch?

Kommentare:

  1. Gefällt mir in Kombi mit der fluffigen Bluse! An mir selber komm ich mit so Printhosen irgendwie noch nicht klar *g*

    AntwortenLöschen
  2. schöne hose und süßes outfit!
    liebe grüße, lina ♥ von http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist so süß♥

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, die Hose ist soooo süüs, macht Lust auf Sommer und Sonne!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. ich würde die kette weglassen - die hose ist toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, ohne Kette würde es oben zu leer aussehen und ich noch "quadratischer". ;-)

      Löschen
  6. Tolle Kombi - diese Hosen sind wirklich sehr schön - und auch den Pulli dazu finde ich sehr gelungen!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...