Sonntag, 24. Februar 2013

Kiek mal eener an! #7

Im Moment könnte ich jeden Tag Sushi essen, das schmeckt mir wirklich sehr gut und ist ja auch echt gesund. auch figurtechnisch gar nicht so schlecht, obwohl Reis ja doch viele Kalorien hat, aber er ist ja sehr sättigend. Von dem Teller hatte ich übrigens schon genascht, bis mir einfiel, upsss, noch gar kein Foto gemacht. Das kennt wohl jeder Blogger, erst Fotos machen von den Sachen, die man essen oder womit man sich schminken kann. ;-) 

Miss von Xtravagnaz hat wunderbare süße leckere und so hübsche Roooar Pops im Leo-Look gemacht, da kann man fast nicht widerstehen! Ich habe die ganze Nacht davon geträumt. Missy rannte hinter mir her "Iss, Moppi, komm, iss, alles gar so köstlich!" *lach*

Apropos Animal-Design, Neru hat ein schlichtes, aber beeindruckendes Zebra-AMU gezaubert, ich steh ja absolut auf diese Tiere. Und noch was tolles hab ich bei Lary Tales gesehen, sie hat ein kleines Video gedreht, wie sie ihren Dutt nit einem Duttkissen macht, ist sehr gut erklärt, schaut es euch an.

Michischaaf hat an einem echt tollen Guerlain Event teilgenommen, wo ich echt neidisch bin, das wäre ja auch was für mich, nicht nur interessantes über meine Lieblingsparfum-Marke zu erfahren, sondern auch an allen Düften, die man so ja nicht aus den bekannten Parfümerien kennt, mal zu schnuppern.

Ich hab mir jetzt übrigens einen 5m langen Kabel-Fernauslöser für meine Kamera geholt, bei der etwas betagten Canon 30D funktioniert von vorne kein Funk-Fernbedienung o.ä. und mit meinem nicht mal 1m Kabel konnte ich bisher keine Ganzkörperaufnehmen machen, da war ich zu dicht an der Kamera dran. Ich hoffe, ich kann euch die kommende Woche schon Bilder zeigen, die ich selber fotografiere.

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Uhhhhh, ich bin auch absoluter Sushi-Fan...sieht sehr lecker aus.:)
    Hast du schonmal probiert das selber zu machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, noch nicht, aber ich möchte mal so einen Sushi-Kochkurs mitmachen. ;-)

      Löschen
  2. du bist wieder am futtern "lach", ich besorg uns für samstag wat leckeres :-))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Sushi geht bei mir auch täglich, vor allem wenn es auch mal etwas außergewöhnlich ist.

    Sobald ich wieder "richtig" essen darf...bin ich auch wieder in der Sushi Bude*yummi"

    AntwortenLöschen
  4. hehehe und wie gut ich das kenne, plötzlich kommt dieser Moment - oops, keine Fotos gemacht und dann ist es auch schon zu spät :/ also meistens zumindest.
    Die roooar pops sind ja mal sehr geil!!
    Glg michi
    PS: danke fürs Verlinken :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Sushi auch und komischerweise mag ich liebe Röllchen als Nigiri. Noch lieber sogar die koreanischen Kimbap, aber der Laden hier hat zugemacht *schnief*.

    Reis macht mich persönlich nicht sehr satt. Ich brauche mind. die doppelte Menge wie an Nudeln oder noch mehr wie bei Brot oder Kartoffeln. Und nach 2 Stunden habe ich schon wieder Hunger, obwohl meine übliche Pause bei 6-8 Stunden liegt. Insofern gibt es nicht so häufig Sushi und wenn dann nur mit zusätzlicher Gemüsebeilage damit der Magen beschäftigt ist.

    AntwortenLöschen
  6. Sushi ist auch wirklich super lecker, nur leider kann ich davon nicht so viel auf einmal essen :D... Die Cakepops in Leo-Look fand ich auch total genial und danke fürs Verlinke meines Zebra AMUs ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...