Sonntag, 17. Februar 2013

Kiek mal eener an! #6

Guckt euch das an, Betti Bee hat grad Wolle selber gefärbt und gesponnen, das finde ich ja mal richtig toll, es wird dann irgendwann mal ein leuchtend roter Cardigan draus! 
Ein tolles Schmuck-Set, bestehend aus einem wundervollen Herzanhänger, entstanden aus einer romantischen Geschichte, einem Ring und einem Armreif in Silber gibt es bei Amberemotion zu gewinnen! Ich finde den Schmuck einfach zauberhaft und hoffe, ich habe Glück bei der Verlosung! 
Dann gab es diese Woche leider noch 2 nicht so schöne Nachrichten, die Blogs Pink Satin & Lace und A Rotten Cave verabschieden sich aus dem Blogger-Leben aus den unterschiedlichsten Gründen. Alle nachvollziehbar und doch sehr sehr schade. Ich wünsch euch beiden erstmal alles Gute! 

Wünsche meinen Lesern noch einen schönen Sonntag-Abend!





Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    dankeschön und Du bis mit 5 Lose dabei, super !!! :)
    Viel Glück und liebste Grüße
    Beata :)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass dir die gefärbte Wolle gefällt :) Ich hab auch immer mehr Spaß daran muss ich sagen.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...