Sonntag, 2. Dezember 2012

[Winteroutfit] Kommt ein Vogel geflogen...

... nicht nur einer oder zwei, nein, die ganze Bluse ist plötzlich voller Vögelchen! ;-)
Mein neuestes Winteroutfit, eine Fellweste darf da bei mir natürlich nicht fehlen! 
Ungeschminkt und völlig übermüdet, ich hab Bluse & Fellweste nur nochmal zum Fotografieren angezogen. Beide Sachen sind von Manguun, das ist die Eigenarke von Galeria Kaufhof.
Die Bluse hat um die 25 Euro, die Weste um die 30 Euro gekostet und gibt es aktuell noch zu kaufen.
 Passend zu den Vögelchen habe ich den Estée Lauder Teal Topaz lackiert.
 Und damit es schön glitzert, habe ich China Glaze Fairy Dust lackiert.
Hach, ich liebe diese Kombination! Fairy Dust passt aber auch wirklich super zu vielen Lacken,
denn der Glitzer befindet sich in Klarlack, somit wird der Farblack nicht verfälscht, was mich
z.B. bei bunten Glitzer-Toppern wie NYX Dorothy stört, den kann man theoretisch nur über schwarzem oder roten Lack lackieren. 

Kommentare:

  1. die vogelbluse sieht klasse aus und der nagellack ist perfekt darauf abgestimmt. wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. *sweeet*
    ...und typisch Moppi...es passt immer der nagellack perfekt dazu :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist echt niedlich :D Ich mag so kleine Vögelchen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Vögelchen sind ja süss!!

    Wünsche dir einen tollen 1 Advent!

    Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist ja süss, und der Nagellack passt super dazu :)

    AntwortenLöschen
  6. die Nägel sind soooooooo schön *hach* ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke finde ich traumhaft schön! Und die süßen Vögelchen auf der Bluse passen ja perfekt dazu:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...