Sonntag, 23. Dezember 2012

[OOTD] Pastellig lila zu grün

Tasche Abbacino, Shirt Zara, Schal Tchibo

Ich trag das Outfit ganz gerne, vor allen Dingen das Shirt, es ist sehr bequem und es lässt sich auch gut mit vielen anderen Farben und verschiedenem Schmuck kombinieren.  Am Rücken hat das Shirt zwar einen goldenen Reißverschluß, aber der wird ja meistens durch einen Schal oder die offenen Haare verdeckt, so daß ich auch gerne Silber- oder auch Rosegold-Schmuck dazu trage.
Lippenstift MAC Aristo-Cat (LE)
Lidschatten keine Ahnung, *lach* die Bilder sind schon ein paar Tage her. ;-)

Kommentare:

  1. Die Farben stehen Dir total gut. Schönes Outfit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent und ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi! Ich mag grün ja eh super gerne!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin´s nochmal.
    FROHE WEIHNACHTEN wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...