Samstag, 22. Dezember 2012

Gewinnerin - Bloggin´ around the Christmas Tree

Erstmal vielen vielen Dank für eure rege Teilnahme, habe mich wirklich sehr gefreut und bin immer noch echt glücklich, dass mein Gewinn bei euch so gut angekommen ist. Es war spannend zu lesen, welche Lippenstifte so genannt wurden und der MAC Russian Red fiel dabei ganz oft, kein Wunder, das ist ja auch eine tolle Farbe, ich habe ihn selber auch und trag ihn sehr gerne.

Nun zur Gewinner-Auslosung, ich habe wirklich alle Teilnehmer eingetragen, schade, dass man das bei der Fruit Machine nicht sieht, wie viele Namen es insgesamt waren.
Herzlichen Glückwunsch, Pasadena85! 


Ich bin gespannt, ob es bei Deinem Wunsch, dem MAC Syrup bleibt. ;-)
Mail an Dich ist gleich unterwegs!

Ich wünsch euch allen einen schönen 4.Advent!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin.
    ich wünsche dir einen schönen 4. advent!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. mein Gewinn ist heute angekommen:
    entschieden habe ich mich für die Nuance "See Sheer", habe ich natürlich sofort ausprobiert :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...