Samstag, 15. Dezember 2012

Das Beste im November 2012

Es gab im November mehrere Favoriten, ich konnte mich gar nicht für einen entscheiden und deshalb zeige ich euch einfach meine drei neuen Lieblinge. ;-)
Den Lippenstift MAC Glamourdaze aus der MAC Holiday 2012 Glamour Daze LE
trage ich im Moment wirklich sehr oft, ich bin froh, dass ich ihn gekauft habe!
Natürlich darf der MAC Everything that Glitters nicht bei der Besten-Liste fehlen,
ich habe ihn jetzt schon 3 mal getragen in einem Monat und das will was heißen!  
Und ein toller Duftbegleiter im November war mein kleines Fläschchen Love, Chloé,
ein wirklich wunderschöner Duft und ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen.

Kommentare:

  1. aaaaah, der MAC Nagellack ist ja mal der BURNER!!!
    Wieviele Schichten hat du denn drüberlackiert?

    echt klasse!

    ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur 1 Schicht, aber als Base habe ich schwarzen Lack verwendet. Wenn man nur den MAC Lack nimmt, braucht man 2 Schichten, damit er deckend ist. :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...