Montag, 19. November 2012

Wärmendes Türkis für die Finger

Meine neuen Handschuhe. Gesehen & sofort verliebt. Weiches Leder, innen leicht gefüttert.
Und dann noch in der Lieblingsfarbe Türkis, ich musste sie einfach kaufen. 
15 Euro, in der Metro gekauft, No-Name.

Vor 3 Jahren hatte ich mir mal ganz tolle lilane Glattleder-Handschuhe gekauft, so mit Schleifchen, absolut süß, ich habe die geliebt, leider nur 3 Wochen lang, dann hab ich die verloren. Ich denke, ich hatte sie im Auto auf den Schoß gelegt und beim Aussteigen sind sie einfach runter-/rausgefallen. Diesmal werde ich also besonders aufpassen, dass ich lange Freude an meinen Handschuhen habe. 

Eigentlich suchte ich ja neue schwarze, weil meine schwarzen schon nicht mehr so schön sind, 
aber so ist das immer, was man sucht, kriegt man nicht, dafür kauft man andere hübsche Sachen.

Welche Lieblingsfarben haben eure Handschuhe?


Kommentare:

  1. Die sind in der Tat sehr hübsch! Und ich finde es muss ja auch nicht immer schwarz sein :)

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber schwarz passt halt immer am besten zu allen Sachen. ;-)

      Löschen
  2. meine handschuhe sind alle schwarz. ;-) diese sehen aber wirklich sehr angenehm zu tragen aus und für 15 euro kann man nicht meckern. freu mich schon auf ein ootd mit den handschuhen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich ja, bei 15 Euro kann man nichts falsch machen. ;-)
      Ich hoffe, es wird bald kälter, dann gibt´s auch OOTD-Bilder!

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir- ich hatte früher mal ganz ähnliche, jedoch ein bisschen dunkler.

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest? Also auch verbummelt oder waren sie nicht mehr schön? :-D

      Löschen
  4. Ich habe auch türkisfarbene Wildlederhandschuhe :-)
    Habe auch noch fliederfarbene, braune und schwarze.
    Sind aber schon alt, und aus´m Kaufhof.
    Ich träume schon seit Jahren von richtig schicken Röckl-Handschuhen. Aber leider passen die mir nie!! *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Röckl-Handschuhe sind so schön weich.
      Warum passen sie Dir nicht? Es gibt doch viele Größen und Ausführungen?
      Eigentlich ist meine Handschuhgröße 7, aber die türkisen habe ich jetzt in 7,5 gekauft, da haben sie einfach besser gepasst.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...