Mittwoch, 7. November 2012

Make up Store BonBon Club Evening

Am 07.11.2012 war ich beim Club Evening im Make up Store im Berliner Einkaufscenter Alexa.
Dort finden öfter solche Veranstaltungen statt, die man per Newsletter oder auf Facebook erfährt.
 Es wurden Models geschminkt in bunten BonBon-Farben.
 BonBon - nicht nur das Make up war zuckersüß bunt, sondern es gab auch Süßigkeiten...
 ... und leckeren Kuchen, wo ich natürlich nicht widerstehen konnte. ;-)
 *** Zuckersüße bunte Streusel! ***
Es gab an diesem Tag 20 % Rabatt auf alle Produkte,
wenn man Club-Mitglied ist. Mitgliedschaft ist kostenlos.
 Leckereien, wo hin man auch schaute! :-D Dazu gab es leckeren Erdbeer-Sekt!
Glitzer-Eyeliner in allen Farben, ich bin begeistert! 
Die nette Mitarbeiterin hat für uns verschiedene Lacke getestet, ich habe mir Mariann (Ringfinger) gekauft und auch noch einen wunderbaren Kajal-Stift namens Chocolate Cheesecake gekauft!
Zeige ich euch dann natürlich auch noch!

Kennt ihr Make up Store Kosmetik?


Kommentare:

  1. ich kenne den makeupstore nicht, aber die party sieht nach einem tollen abend aus. die rabattaktion finde ich echt klasse und ich freue mich schon darauf deine einkäufe zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss da auch unbedingt mal wieder hin! Bis jetzt hab ich mir da nichts gekauft, weil ich die Preise immer krass fand, aber jetzt wo ich arbeiten gehe, kann ich mir sowas ja mal gönnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Laden und gebe da regelmäßig zu viel Geld aus:D Ich mag die Auswahl und den netten Kontakt mit den Mädels. Die Leckereien, die da in transparente Folien eingepackt sind, sind übrigens keine, sondern Seifen oder Badekugel;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...