Freitag, 9. November 2012

Kommt mit in die Umkleidekabine! #6

Diesmal zu Zara. Ich war auf der Suche nach langen Oberteilen zu meiner Jeans. 
 Das grüne Oversized-Shirt habe ich mitgenommen, es trägt sich ganz wunderbar.
Oben ist es mit schwarzem Kunstleder eingefasst und am Rücken hat es einen
goldenen Reißverschluss. Es hat 16,95 Euro gekostet.
 Dieses Poncho-Shirt hab ich nicht gekauft, obwohl es mir recht gut gefallen hat, aber ich fand den Rollkragen zu dick und zu warm. Würde es das gleiche Teil ohne Rollkragen gäben, würde ich es soofrt kaufen. Den Preis weiß ich nicht mehr ganz genau, irgendwas um die 20-25 Euro. 
 Hier sieht man den Rollkragen, an sich mag ich ja sowas, aber irgendwie war mir das
an dem Tag nix. ;-) Vielleicht probiere ich das Shirt nochmal an, wenn es draußen kälter ist. 
Das war mein Shopping-Outfit! 

Was shoppt ihr zur Zeit? Schon die ganzen dicken Pullover?

Ob´s dieses Jahr endlich wieder ein eiskalter Winter wird?
Letztes Jahr war doch langweilig! *lach* Ich fand 2010 und 2011 prima! Die Schneeberge waren toll, auch wenn man immer wieder sein Auto frei schaufeln musste! ;-)

Kommentare:

  1. Das Petrolshirt hätte ich bestimmt auch gekauft - wunderschön sieht das aus - die Farbe ist echt was für Dich!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´s jetzt schon 2 mal angehabt und ich fühl mich da echt wohl mit. Wenn ich mich nicht irre, gab es das auch noch in anderen Farben, vielleicht hol ich mir noch eins. ;-)

      Löschen
    2. :) Könnte ich verstehen! Der Preis ist ja auch super!!!
      LG Chrissie

      Löschen
  2. ich bin neidisch, ich hab keinen Zara hier und will unbedingt noch einige dieser Bat-Wing Teile haben!
    Finde sowohl das gründe Shirt als auch den grauen Poncho echt schick!

    Ich hätte vermutlich beides mitgenommen, ich mags im Winter schön kuschelig warm am Hals, das schafft bei teilweise -20 Grad und mehr auch oft kein Schal mehr allein.. :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, dein shoppingoutfit ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Der Poncho sieht ja echt gut aus. Momentan habe ich gar keinen Bedarf mehr an klamotten (ja geht das :D) ne im ernst, ich war ende September im Primark und habe dort einiges an Geld liegen lassen von daher bin ich auf Sparkurs =)

    AntwortenLöschen
  5. So ein Oversize Shirt brauche ich auch, da kann man sicher ein paar Pfunde drunter verstecken :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Haare sehen seit längerem total schön aus, obwohl die Farbe rauswächst. Vielleicht hat es auch was mit der Länge zu tun, ich finde die steht dir sehr gut. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Länge mag ich auch, aber ich muss unbedingt zum Friseur, Spitzen schneiden lassen.
      Der Ansatz sieht leider nicht so toll aus, aber durch den Färbeunfall im Frühjahr diesen Jahres sind meine Haare etwas arg strapaziert, da wollte ich sie durch erneute Farbe jetzt nicht wieder quälen. ;-)

      Löschen
  7. Huhu, habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen :-)

    http://i-need-sunshine.blogspot.de/2012/11/tag-8-dinge-zum-themaherbst.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da mach ich doch glatt gleich mit, heute vormittag war hier noch schönstes Herbstwetter, da passt das. Jetzt regnet es leider wieder.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...