Montag, 26. November 2012

[Bloggeraktion] Blogger Shoppingqueen #13


Motto der Shopping Queen von Berlin

Im Mustermix müssen die Farben harmonieren


Das Motto von Berlin lautet: Mut zum Mustermix! Karos, Streifen, Punkte - alles ist erlaubt. Guido Maria Kretschmer erwartet allerdings, dass die Farben des Outfits zusammenpassen.

Das Thema find ich toll, ich mag Mustermix, finde es aber oft sehr schwer umzusetzen, dass es noch gut aussieht. Ich habe es mir aber ganz einfach gemacht und mich sofort für Desigual entschieden, diese Marke ist bekannt für farbenfrohe Mustermixe. Kleid, Tasche und Tuch habe ich dort "gekauft". Die Schuhe haben mit ihrem Animal-Print ein ganz anderes Muster, passen aber farblich ganz gut dazu, ist ja auch viel Abstand zwischen Kleid und Schuhen. *lach*
Da das Kleid weit ausgeschnitten ist, habe ich auch eine große Kette gewählt, irgendwas muss den Hals ja wärmen, wenn man im Cafe´ das Tuch abnimmt. Die Ohrringe und der Ring sehen vielleicht zu viel dazu aus, aber das wirkt sicher nur auf der Collage so, in echt sind das ja kleine Teile.

Edit 27.11.: Habe den Nagellack ausgewechselt, wie ich gehört habe, darf man die Marke, die ich vorher gezeigt hatte, nicht ohne weiteres zeigen.
Shoppingqueen #13


Ausgegeben habe ich 398,06 Euro, somit bleiben noch über 100 Euro für Haare & Make up.
Die Haare würde ich schlicht zu einem Zopf binden und mich auch sehr natürlich schminken (lassen), nur einen dezenten pink-roten Lippenstift, ich hätte mich für Dior Lucky entschieden.

Wie immer, ihr könnt gerne mitmachen, einfach den Link zu eurem Blogpost in den Kommentaren posten! Ich freu mich schon auf eure Outfits, diese Woche besonders doll, das Thema ist einfach toll.


Kommentare:

  1. Das hast du fantastisch umgesetzt! Mir graut es noch ein bisschen vor dem Thema, ich hab für Muster nicht so viel übrig, aber ich werde auf jeden Fall mitmachen :)

    Jetzt schau ich mir mal den Mantel an...

    AntwortenLöschen
  2. Super. Gefällt mir ganz toll. Sehr harmonisch. Kommt wohl wirklich nur so gut, wenn man das von Kopf bis Fuß durchzieht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ergebnis ist super! Mustermix ist allerdings so gar nicht meins, da muss ich mich diese Woche mal überwinden...

    AntwortenLöschen
  4. Echt super. Die Schuhe, ich liebe Iron Fist Schuhe ♥
    Mustermix ist aber so gar nicht meins, aber ich versuche mich auch noch mal dran.
    10 Punkte! Einfach weil du es kannst (und die Schuhe!).

    AntwortenLöschen
  5. wow, das hast du toll umgesetzt. ich kiefle an der themenstellung noch etwas herum. aber mir wird schon was einfallen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie einige der Kandidatinne, bin ich auch erstmal baff bei so einem Thema.
    Gerda bei dem Thema wäre es echt cool das alles in deinem Set angezogen zu sehen. Vox sollte uns allen unsere Zusammenstellungen kaufen! xD

    Deine Grundfarbe finde übrigens toll. Das wäre ein schöner Farbkleks in der Tristen Jahreszeit. :)

    Mein Set: http://www.polyvore.com/shopping_queen_mut_zu_muster/set?id=64364173#stream_box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Mustermix ist super, ganz toll! :-)

      Löschen
  7. Ich hab mich auch mal ran gewagt, aber ich habs nicht so damit.
    Hier also mein eher kläglicher Versuch:
    http://gochimiko.blogspot.de/2012/11/shopping-queen-mustermix.html

    @Connü: Dein Look gefällt mir auch total gut! Der Mantel ist geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Gott, ich wünschte wir hatte auch die 500€! Die Jacke hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken gekauft.
      Bei dir find ich dieses floral/barocke Muster total toll. Und die Teile könnte man auch super getrennt tragen. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...