Dienstag, 13. November 2012

[betucht am Dienstag] Blauer falscher Pashmina


Meinen neuen kuschelig weichen dunkelblauen Schal habe ich von einer lieben Freundin
geschenkt bekommen, ganz vielen Dank dafür nochmal, auch wenn es "nur" ein
Werbegeschenk war. ;-) Man sagt so leichthin Pashmina dazu, aber ich hab eben
nochmal nachgelesen, die Bezeichnung Pasmina dürfen nur Tücher, die aus
Kaschmir oder Seide gefertigt sind, heißen. Egal, ich liebe ihn trotzdem! :-D
Ich warte grad auf mein Essen im Mc Donalds. ;-) 
Schal von Passigatti designed for Eucerin
OOTD Das Kleid passt grade so noch, oh je. ;-)

Ich muss jetzt endlich mal meine ganzen Sommertücher wegpacken und nur noch
die schönen Herbsttücher und Paschminas hinhängen, die liegen nämlich noch
in kleinen Kästchen im Schlafzimmerschrank. 

Seid ihr auch so nach Pashminas verrückt wie ich?
Wo kauft ihr schöne kuschlige, aber bezahlbare? 


Kommentare:

  1. Mir geht´s da wie Dir - ich habe so einen Schal von einer lieben Freundin geschenkt bekommen... in weinrot. Selbst habe ich mir einmal einen auf der Messe in München gekauft, ich glaube, es war auf der "Heim & Handwerk".
    Der war mit ca. 20 Euro absolut bezahlbar!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Du bringst mich doch glatt auf die Idee, das Kleid morgen anzuziehen. Dankeee!
    Lass da gut gehen
    Sunsotrm

    AntwortenLöschen
  3. Yep, solche Schals habe ich auch- in verschiedenen Farben. Sind einfach praktisch und kuschelig und schön. Ich hätte gerne so ein(en?) Pashima, aber die kosten ja schon ziemlich viel, dass ist es mir dann nicht wert...

    lg, Christina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...