Sonntag, 21. Oktober 2012

Sugar Skull Make up

Talasia von Talasias Dreamz hat zur Sugar Skull Themenwoche aufgerufen und da mich
diese Art Make up schon immer interessiert hat, ich es aber noch nie geschminkt habe, wollte
ich es unbedingt mitmachen. Es ist schwierig, hat aber Spaß gemacht, sich so zu schminken.


Schaut euch auch unbedingt die Sugar Skull Make ups der anderen Bloggerinnen an und wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch noch mitmachen, auch wenn die Themenwoche ab heute vorbei ist.

Die Liste aller Teilnehmerinnen findet ihr hier: klick (bitte etwas nach unten scrollen)


Kommentare:

  1. Das sieht cool aus. Hast du super umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, ich mag die farbwahl

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön geworden <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Version, sieht nicht ganz so gruselig aus, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht wirklich total genial aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schaurig süß aus - hast du also echt gut hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Version sieht wirklich hübsch aus und deine Fotos finde ich toll! Sehr schön in Szene gesetzt ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Fotos! Das Make-up finde ich total super gelungen <3 Einfach schön anzusehen!

    AntwortenLöschen
  9. Danke, danke, danke!
    Freut mich total, dass es euch gefällt! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wundervoll und so anders! Das gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...