Freitag, 26. Oktober 2012

Likoli - Fun-Shirt ICE ALL

Auf FB gab es vor kurzem eine Aktion, wo Likoli T-Shirt-Tester suchte. Ich bin zwar nicht sooo der Motiv-T-Shirt-Träger, aber ich habe mich ganz spontan in das ICE ALL-Shirt verliebt (Blog-Leser und Freunde wissen sicherlich gleich, warum *lach*) und wollte musste deshalb unbedingt dieses Shirt haben! Die Motive sind von Künstlern aus aller Welt.

Außerdem könnt ihr unter der Rubrik Soll ich ein T-Shirt werden? abstimmen, ob das Motiv toll oder weniger gut ist. Für das nächste Motiv müsst ihr einfach immer wieder auf den Rubrik-Titel klicken, einen "Weiter"-Button hab ich leider nicht entdeckt - oder brauch ich ein "Tomaten-auf-den-Augen"-Shirt? *lach*
ICE ALL T-Shirt by Alessa, Venedig 19,95 Euro Gr. XL

Eine Hommage an all die feinen Gelüste,
die uns in das Weltall befördern,
sobald wir einmal daran, *schleck* geleckt haben!

Und natürlich musse ich dann gleich mal ein Eis naschen!
Wenn ich nicht aufpasse, sehe ich auch bald so aus wie der Kosmonaut! ;-)
 Ok, meine Katze ist eher hellgrau, das Shirt dunkelblau - also nicht die optimale Kombi! *hihi*
Für jedes bestelle Shirt bekommt man einen T-Shirt-"Ausweis" und sobald man 15 Karten zusammen hat, kann man sich ein T-Shirt seiner Wahl aussuchen und bekommt es geschenkt!
Außerdem gibt´s einen süßen Lolli zu jeder Bestellung, das find ich lustig.

So, wie bestelle ich denn nun so ein tolles Shirt?

Nachdem man nochmal kurz überprüft hat, ob man ein Junge oder Mädchen ist, entscheidet man sich für normales Shirt mit engem Halsausschnitt oder ein tailliert geschnittenes mit weitem Ausschnitt, was ich echt super finde. Bei manchen Shirts, wie bei The Cat behind the Tree-Shirt, kann man sich als Dame noch zwischen einem legeren Basic-Schnitt oder eben dem o.g. figurbetonten Schnitt entscheiden. Dann geht´s an´s Messen, was ich sehr gut finde und auch gemacht habe. Also einfach das Lieblings-Shirt aus dem Schrank nehmen, welches perfekt sitzt und dann einfach messen und die Maße mit der Tabelle vergleichen. Ich habe mich daraufhin für XL entschieden, obwohl ich sonst eigentlich immer M (Gr. 38/40) trage. Der Versand ist kostenlos, das finde ich natürlich sehr gut.

So, T-Shirt kam an, die Freude war groß, leider passte es nicht und war obenrum einfach zu eng.  Aber kein Problem, mit dem beiliegenden Rücksende-Aufkleber einfach wieder portofrei zurück schicken. Ich musste dann auch gar nicht lange auf mein neues Shirt, nun in Gr. XL, warten und diesmal passte es sehr gut. Den figurbetonten Schnitt "Odette" gibt es leider nur bis XL, was ich eigentlich recht schade finde. Den Basic-Schnitt für Damen, den es aber leider nicht bei allen Shirts gibt, bekommt man bis Gr. 3XL. Ich hoffe, das wird irgendwann für alle Shirts angeboten. 

Ich werde mir demnächst dann ein Shirt Basic 2 XL kaufen, ich weiß noch nicht genau, welches Motiv, aber vielleicht das Der Plan

Die Models, die ihr auf der Seite seht, sind Leute wie Du & ich, das finde ich toll und wenn man in der Nähe von Mannheim wohnt, kann man sich auch selber als Model bewerben und 40 Euro verdienen.

Wie findet ihr denn die Shirts? 
Wäre die auch was für euch?

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...