Mittwoch, 17. Oktober 2012

Festival of Lights Berlin 2012

Seit einigen Jahren wird Berlin im Herbst eine Woche lang bunt beleuchtet, was immer toll ist und ich auch echt gerne fotografiere. Das Brandenburger Tor ist natürlich die Hauptattraktion neben dem Berliner Dom. Interessantes über das Festival of Lights findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Das stell ich mir toll vor, ach wie gerne wäre ich jetzt in Berlin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich schön, könnte ruhig länger gehen.
      Falls Du mal wieder in Berlin bist, meld Dich mal bei mir! :-)

      Löschen
  2. Das ist aber wirklich schön. Im November fahre ich auch nach Berlin. Auch wenn das Brandenburger Tor dann nicht mehr so leuchtet, ist es trotzdem ein tolle Gefühl dort zu sein. :)
    LG Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find Berlin auch toll! :-))

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...