Dienstag, 9. Oktober 2012

[betucht am Dienstag] Kürbisfarben im Herbst

Ich habe mir Anfang September einen quietsche-orangen Cord-Rock von Campus gekauft und gleich spontan 2-3 Läden weiter einen passenden No-Name-Schal für 5 Euro dazu. Ich fand den so schön, weil er auch bunt ist und so sehr schön kombinierbar ist.



Orange ist ja immer doch eine gewagte Farbe, aber ich mag sie sie irgendwie. ;-)

Habt ihr auch orange Sachen oder Accessoires?

Schaut auch bei Die Kunst, den Alltag zu leben vorbei, dort findet ihrnoch mehr Tücher!

Kommentare:

  1. Hallo Moppi,

    Cord ist ein so schöner Stoff für den Herbst/Winter,
    hat immer was gemütliches.
    +Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll! Orange ist im Herbst einer meiner Lieblingsfarben. Habe selber auch so einiges, aber keinen Rock :P
    Wird bestimmt toll an dir aussehen - guter Kauf!

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist ja hübsch!

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://schroedingerskatze.blogspot.de/2012/10/tag-wie-teuer-ist-dein-gesicht.html

    AntwortenLöschen
  4. Orange ist eine schöne Farbe. Ich kann mir die Farbe an Dir sehr gut vorstellen. Der Rock gefällt mir sehr gut. Das Tuch passt perfekt dazu.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...