Donnerstag, 13. September 2012

[NOTD] OPI Here today... Aragon tomorrow

Mein neuer Herbstlack - passend zu meinem kürbisfarbenen Cordrock! Ja, ja, kürbisfarben, orange klingt zu einfach und außerdem passt Kürbis so schön in diese Jahreszeit! Den Rock zeige ich euch auch bald, ich hatte ihn schon so oft an, aber habe bisher noch nicht ein Foto davon gemacht. ;-)

Moosgrün, fast schwarz, wie im dunklen Wald, die Farbe ist einfach toll!
Der Lack ist sehr dünn und man braucht schon 3 Schichten, was ich etwas schade finde.
Aber ansonsten ein hübsches Ding, den man auch super mit Glitzer-Topper tragen kann!

In der Flasche sehr unscheinbar.
Mit Blitz oder auch im Sonnenlicht kommt das dunkle grün zum Vorschein!
Aber oft sieht er auch einfach nur schwarz aus, aber so seltsam schwarz. ;-)

Welche Lacke tragt ihr im Herbst? 

Kommentare:

  1. uh ne, das wäre so gar keine Farbe für mich

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, er hat was von Spinat...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine meiner Lieblingsfarben von OPI, allerdings in der Suede-Version. :)
    Ich habe ihn aber (noch) nicht.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...