Mittwoch, 5. September 2012

[OOTD] Gipsy-Rock & Make up

Der Rock ist zur Zeit mein Lieblingsoutfit, er passt super in die Übergangszeit zwischen Sommer und Herbst. Nun suchte ich noch ein Paar Schuhe für kühle Tage, kann mich aber nicht entscheiden, was für welche zu dem langen Rock gut aussehen würden, bin da grade etwas ratlos.
Passend zum blauen Rock habe ich den blauen Inglot Lidschatten 483 verwendet, er wurde aber leider nicht so kräftig wie beim Swatchen, schade. Werde es aber noch mit einer anderen Base versuchen.

Kommentare:

  1. der rock ist fesch! und mir gefällt es, dass du die farbe des rocks auch im augenmakeup aufgegriffen hast.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Waaah ich hab grad gesehen dass ich in deiner Blogliste bin! Das freut mich sehr :)
    Der Lidschatten ist wunderschön! Schade dass er auf dem Auge so schwach rauskommt :(
    Ganz liebe Grüße
    Svea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Deinen Blog sehr gerne, die Bilder sind immer so toll und Deine Schminkkünste sowieso!

      Löschen
  3. Hallo,

    welchen Lippie trägst Du denn da?

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC Cyndi, der war leider limitiert, den gibt es jetzt nicht mehr.

      Löschen
  4. Schöne Kombination! Ich mag den Rock, ist ein bisschen ausgefallener! Der Lippenstift steht dir übrigens total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Nee also Moppi, die Kombi ist ja mal nix ^^ Der Pulli passt von den Proportionen her nicht zum Rock. Irgendwie sieht das so aus, als hättest Du nur Hals und sonst nix :-)
    Das Make-up ist aber sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht immer so bei langen Röcken? ;-) Ein Gürtel würde die ganze Sache vielleicht besser aussehen lassen, aber ich habe von Hause aus eine breite Taille

      Löschen
    2. Käme auf einen Versuch an, vielleicht ein lockerer Bindegürtel in einer ähnlichen Art wie die Halskette? (ich bin aber auch ein Mode-DAU...)
      Schade, dass der Lidschatten nicht so intensiv rauskommt, die Farbe ist echt der Hammer.
      Der Lippenstift passt super zu dir!

      Löschen
    3. Meiner Ansicht nach hat das mit dem Schnitt des Pullis zu tun und nicht mit deiner vermeintlich breiten Hüfte (kann da nix sehen). Der Pulli ist zu weit mMn. Ein engeres Oberteil mit oder ohne Gürtel bringt den Rock viel mehr zur Geltung. So geht er einfach unter finde ich.

      Löschen
    4. Ich finde auch das das Oberteil zu weit ist, dadurch wirkt das mit dem langen fülligen Rock ein wenig unförmig.Entweder das Oberteil mit einer engeren Hose oder den Rock mit einem enger anliegenden Oberteil.

      Löschen
  6. der grüne Lidschatten ist wunderschön....
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen
  7. Mit gefällt der Rock auch gut und die Swatches sind schön =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...