Freitag, 28. September 2012

Mein neues altes Nagellackregal!

Wir reovieren grad die Küche und bauen auch etwas um und da kam mir spontan die Idee, das alte Gewürzregal, was ich vor über 10 Jahren bei IKEA gekauft habe, als Nagellackregal zu verwenden, da ich es sowieso nicht mehr in der Küche haben wollte.

Ich werde mir im Baumarkt noch 2 oder 3 kleine Zwischenböden zurecht sägen lassen, damit meine Lacksammlung auch weiterhin schön wachsen kann und noch mehr Schätzchen ein neues Zuhause finden. ;-) Ein goldener China Glaze wartet schon bei einer Freundin auf mich und eine andere Freundin hat grad heute 2 Illamasqua-Lacke für mich mitbestellt!

Flausenfee hat mich übrigens zum Thema Nagellacksammlung getaggt, da passt das ja jetzt perfekt. Ich werde meine Sammlung demnächst aber nochmal genauer zeigen, denn es fehlen so ein paar Lacke, die wahrscheinlich irgendwo in der Wohnung rumschwirren.
 Leeres Regal in der kleinen Gäste-Toilette.  
 Ich hab gar nicht so viele Lacke, in dem Regal sieht es zumindest so aus. :-))
 Unten an die Haken hänge ich noch kleine hübsche (!) Tütchen,
da kann ich dann Nagel-Deko, Werkzeug usw. reinpacken. 
Ob ich die Sonnenblumenranke als Deko dran lassen, weiß ich noch nicht, mal sehen. 

So, ich tagge erstmal alle, die Lust haben, ihre Sammlung und ihre Aufbewahrung zu zeigen.
Ich ergänze nachher noch ein paar Blogs, die ich direkt tagge. ;-)

Ich würde gerne die Lacke sehen von

How to be a sunstorm
Miss von Xtravaganz
Icke bin et
lfcmaus

Kommentare:

  1. Wie toll Deine Ideen immer sind!

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Meine lagern aktuell in einer großen, schwarzen Keksdose.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dan fühl Dich bitte h´getaggt, da ich gerne Deine schwarze Keksdose sehen möchte, ich liebe so alte Blechdosen total! :-))

      Löschen
  3. Gäste WC! Was für eine geniale Idee! Da hab ich auch noch Platz :)Nur darf ich keine Löcher in die Fliesen bohren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, jeder darf ein paar Löcher in die Fliesen bohren, also auch in der Küche, aber eben nicht so viele. In unserer vorherigen Wohnung hatten die Vormieter 27 Löcher im Bad gebohrt, keine Ahnung, was die da alles auf- und hingehangen haben. o_o

      Löschen
  4. Tolle Idee mit dem Ikea-Gewürzregal! Und Deine Nagellack-Sammlung finde ich total schön - da sind ja einige richtige Schätzchen dabei:-)

    Das mit den im Haus herausschwirrenden Nagellacken kenne ich übrigens nur zu gut. Bin froh zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht;-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin so neidisch auf Deine ganzen Chanel-Lacke, die hätte ich alle gerne! ;-)

      Löschen
  5. das ist doch ne sehr coole idee!! ich habe sowieso zu wenig platz für meine nagellacke, da bietet sich sowas ja mega praktisch an!

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch soviele von Chanel!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Auswahl ist grandios. Seit langem habe ich mal wieder einen OPI Lack auf den Nägeln. Einige Lacke geraten ganz nach "hinten" und nach einer Weile entdeckt man sie wieder neu.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es hat sich doch einiges bei dir angesammelt o.O Du könntest jetzt mit jedem Lack einen Strich drauf malen und das Regal wär lackiert ;)

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  9. schöne idee mit dem regal. aber mal eine andere frage: verbrauchst du die ganzen lacke auch? ich habe nicht viele nagellacke, aber selbst die kriege ich nicht leer. stattdessen vertrocknen sie irgendwann in der flasche ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Lacke wird man wohl nie aufbrauchen, es kommen ja auch immer wieder welche dazu. Aber ich hab so ein paar Fäschchen, da bin ich schon ganz traurig, weil ja doch schon eine Menge fehlt und ich die aber so besonders gerne trage. ;-)

      Löschen
  10. Danke für den TAG erstmal! =D

    Nach längerem Abwägen habe ich mich (vmtl^^) dazu entschlossen zu warten bis ich mein neues Nagellackregal hab harhar :D

    Weil aktuell müsste ich ein Regal zeigen und Lacke in einer Wohlfühl- Box- Kiste und eine Schublade im Goliath (oder wie er heißt) :D
    Und ein paar in einer Douglas- Box und das ist ja hrm :D

    LG <3 :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...