Samstag, 1. September 2012

Glitzer-Bling-Bling Maniküre

Nachdem der Nagellack nun schon 10 Tage auf den Nägeln ist, wollte ich ihn heute eigentlich ablackieren, aber zum Testen durfte er doch noch bleiben. ;-) Die Idee hatte ich schon länger, wurde aber gestern wieder dran erinnert, als ich die vorweihnachtliche *grins* Maniküre bei Sala gesehen habe! Die Nägel funkeln jetzt wie doll & verrückt, kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber.
Die Farben habe ich alle verwendet.
Auf Alu-Folie immer einen Klecks Nagellack geben und dann
mit dem Dotting-Tool Farbe aufnehmen und auf die Nägel tupfen.
 Bild ohne Blitzlicht am Fenster
 Bild auch ohne Blitz, aber im Schatten
Bild mit Blitz

Frage des Tages: Kauft ihr etwa jetzt schon Lebkuchen??? *lach*


Kommentare:

  1. Sieht sehr cool aus :) Irgendwie erinnert mich die MANI an Fischschuppen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine gute Idee, könnte man wirklich mal so Fischschuppen machen mit den Metallic-Lacken! :-)

      Löschen
  2. sehr schöne Mani :)

    um Himmels Willen, nein! Ich hatte noch nicht mal Geburtstag (Ende Sep), geht ja mal gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich kauf auch erst ab frühestens November Weihnachtsnaschkram. ;-)

      Löschen
  3. schöne idee den lack zu verlängern, indem mal nailart drauf macht.
    ich kaufe lebkuchen erst nach halloween, da bin ich sehr streng.

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Sieht wirklich spitze aus!
    Liebe Grüße
    P.S Nein :D ich kaufe noch nicht, denke erst ab Herbst wenn es schon dunkler & kälter wird hihi

    AntwortenLöschen
  5. Hat was =) wobei es mir glaube ich doch mehr gefallen würde wenn der Glitter vorne am Nagel wäre, aber schick!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...