Dienstag, 4. September 2012

Chanel Frenzy

Auch ich konnte nicht widerstehen und habe mir den neuen Chanel Lack Frenzy gekauft! Ich steh im Herbst/Winter absolut auf solche Farben und deshalb musste ich ihn haben. Ich hoffte auch, er sei meinem geliebten Taupe Grisé von Yves Rocher ähnlich, da es diesen ja nicht mehr gibt, aber Frenzy ist wesentlich heller und eleganter! Der Lack ist übrigens nach einem Hitchcock-Film benannt worden, wie die beiden anderen, Vertigo und Suspicious, auch.
 Der Auftrag funktioniert super, obwohl der Lack recht dünn ist und man ihm ersten
Augenblick das Gefühl hat, dass man den nie im Leben streifenfrei hinbekommt. ;-)

Habt ihr euch auch einen von den Lacken geholt?


Kommentare:

  1. Oh WOW der sieht wirklich ultra chick aus! Ich liebe solche Farben. Sieht sehr schmeichelhaft aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Frenzy habe ich mir auch gekauft, auf Vertigo warte ich noch auf Nachlieferung. Frenzy sieht klasse aus, ich freue mich schon aufs lackieren. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. den frenzy habe ich mir auch gekauft, vertigo ist noch bei meiner freundin in wien (sie hat ihn mir mitgenommen). ich hab jetzt richtig lust frenzy zu lackieren.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post, your blog is very interesting!

    http://www.martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne farbe ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ich will mir einen chanel lack kaufen, kann mich aber nicht entscheiden.. peridot oder frenzy?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Lacke kann man nicht miteinander vergleichen, beide sind wunderschön, aber grundverschieden. ;-)

      Löschen
  7. Der Lack ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich hab Frenzy und Vertigo...

    LG
    Samatti

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir den Vertigo gekauft, der ist sooo schön.
    Hier mein Post dazu.

    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/2012/09/les-essentiels-de-chanel-563-vertigo.html

    Einen sehr süßen Blog hast Du, toll + liebevoll gestaltet!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hab auch grad auf Deinem Blog geguckt, der Vertigo ist wirklich toll, ich glaub, der wird auch bald bei mir einziehen. ;-)

      Löschen
  10. Eine Farbe die mich absolut kalt lässt :D

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bilder!!!! Ich bin ja inzwischen - nachdem ich ursprünglich mal dachte, dass Frenzy etwas langweilig aussehen würde - auch ganz begeistert von Frenzy und mag die Farbe nun sogar fast lieber als Vertigo;-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  12. ich kaufe mir grundsätzlich jeden neuen chanel-lack. den finde ich leider nicht sooo toll. hab ihn trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wirklich ein Traum für den Alltag. Kein Lack, bei dem der Arbeitgeber meckern könnte und der trotzdem schön aussieht.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...