Montag, 3. September 2012

[Bloggeraktion] Blogger Shoppingqueen #1


Die Sendung "Shoppingqueen" ist ja zur Zeit sehr beliebt und auch ich gucke sie regelmäßig und verpasse keine Folge, denn man kann sie zum Glück auch online schauen! ;-)
Es gibt ein Wochen-Thema, wo sich 5 modebegeisterte Frauen mit einem Budget von 500 Euro ein passendes Outfit kaufen und entsprechend stylen lassen. Der Designer Guido Kretschmer kommentiert dann jedes Kleidungsstück, jede Frisur, jede Handtasche, was sehr oft recht amüsant ist! Ich find das immer sehr spannend und denke oft beim Zuschauen, nimm das Kleid und nicht das andere! *lach* Selber überlege ich dann, was ich wohl kaufen würde und so kam ich auf die Idee mit dem "Blogger Shoppingqueen"-Projekt, so seh ich auch gleich, wie andere Bloggerinnen das Thema umsetzen! ;-)
Vielen Dank an Miss von Xtravaganz für den tollen Banner!

Das Motto der aktuellen Woche lautet:

Sexy Vamp - verführe den Mann Deiner Träume!


Der Designer Guido Kretschmer hat Angst, dass die Kandidatinnen von Shopping Queen in Karlsruhe folgendes Motto missverstehen: Sexy Vamp - verführe den Mann Deiner Träume! Sie sollen sich nicht ausziehen!

Ich bin schon jetzt sehr gespannt, welche Outfits die Kandidatinnen tragen werden und erst recht, was sich andere Bloggerinen ausgedacht haben! Man muss nicht immer Montags am Wochenanfang posten, man hat die ganze Woche Zeit, es soll ja nicht in Streß ausarten, sondern Spaß machen. ;-)

Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!


Die Liste aller Teilnehmer mit den Direkt-Links findet ihr hier klick!



Shoppingqueen #1

Shoppingqueen #1 von moppi

Ich habe ein romantisches Candle Light Dinner geplant, so richtig romantisch mit Kerzenschein, schöner Musik und leckerem Essen, das darf bei mir nicht fehlen. ;-) Zu dem Kleid mit dem sehr gewagten Ausschnitt (Werde ich sowas wirklich jemals im wahren Leben anziehen? *grins*)
würde ich die lange goldene Kette mit einem Schlüssel als Anhänger tragen, als Symbol
sozusagen, der Schlüssel zu meinem Herzen! Ansonsten bleib ich bei schwarz mit
goldenen Accessoires, besonders die Schuhe finde ich toll, dieser raffnierte
Schnür-Effekt am Absatz ist schon ein echter Hingucker.

Die Haare lasse ich offen, keine verspielten Spangen o.ä., dann kann man sich auch öfter verführerisch durch´s Haar fassen. ;-) Signale setzen, Körpersprache sozusagen. *schmunzel*
Das Make up würde ich gar nicht so extrem machen, wie ich es im ersten Augenblick geplant
habe. Die Augen nur dunkel umrandet, schwarze Wimpern und auf den Wangen ein
schönes Blush. Keine blutroten Lippen, ich glaub, ich steh nicht auf verschmierten
Lippenstift bei heißen Küssen, sondern nur einen farblosen Lippenstift, damit die Lippen schön gepflegt aussehen. Macht sich auch besser beim Essen! ;-)

So, und nun bin ich wahnsinnig gespannt, was die Frauen bei Shoppingqueen anziehen werden und natürlich besonders auf meine Bloggerinnen! Wenn ihr auch gerne mitmachen möchtet, schickt mir den Link von eurem Blog-Post, ich verlinke euch dann natürlich auch hier!

Ihr düft auch Punkte vergeben, wenn ihr wollt! :-D

Kommentare:

  1. Die Schuhe! Hach! Die sind ja mal echt zum sabbern! :)
    Das Kleid wäre wohl sogar mir eine Nummer zu gewagt und meine Ausschnitte sind schon verdammt tief... *hust*
    Aber okay, es soll den Liebsten ja auch gefallen ;)
    Ich mag die Kombination mit dem sehr dezenten Make up auch gerne - Kleid und Schuhe sind so auffällig, da braucht es keinen roten Lippenstift. Ansonsten bestünde auch die Gefahr, dass der Kerl den Abend hinterher bezahlen möchte ;)
    So ist es sehr hübsch gelöst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das Outfit sollte nicht zu "Pretty Woman" rüberkommen. ;-)

      Löschen
  2. Uh, die Idee ist ja echt toll :)
    Ich werd mal schauen, dass ich es schaffe auch ein Styling zu "shoppen" ;)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll! :-)

      Löschen
    2. So, hab mich eben mal rangesetzt. Hier ist also mein Beitrag (ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich den Header dafür benutzt habe? Ansonsten nehm ich ihn wieder raus)

      http://selphies-corner.blogspot.de/2012/09/bloggeraktion-blogger-shopping-queen.html

      Schönen Abend noch,
      Melli

      Löschen
    3. Da geh ich doch gleich mal gucken! :-D

      Löschen
  3. Ich finde das toll,was Du da ausgesucht hast.
    Subtil erotisch.
    Kein Minirock,keine Nieten,keine Overknees,keine roten Stöckelschuhe ,kein Vamp Makeup und nicht behängt wie ein Christbaum! deine Wahl find ich tausendmal schöner- sexy auf den 2. Blick und dadurch viel wirkungsvoller!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr coole Idee!! :-)

    Eigentlich müsste man sich jede Woche auf in die Stadt machen und dann ein Outfit in ner Kabine knipsen oder so, fände ich lustig :-D
    Das ganze so umzusetzen ist nur leider etwas schwieriger...

    Nachher um drei wird auf jeden Fall das TV angeschaltet ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auch eine coole Idee, vielleicht mache ich das ja mal! :-)

      Löschen
  5. ist super geworden, moppi! von mir bekommst du 9 punkte!

    AntwortenLöschen
  6. *lach* also so ein Kleid hätt ich dir gar nicht zugetraut ;) da würd ich ja glatt ein Tragebild fordern, wenns deins wäre!
    Mir persönlich wärs zu krass, ich steh nicht so auf extremen Ausschnitt und die Betonung mit der ebenfalls sehr auffälligen Kette wäre mir etwas zuviel, die hätt ich weggelassen ;)

    Ansonsten find ich es ein traumhaftes Kleid und sehr geniale Schuhe! Ich mag zur Zeit auch die Kombination aus schwarz und gold, hätt ich mir früher gar nicht vorstellen können, wirkt aber sehr edel!

    Dafür wär mir das Makeup für das Outfit wieder zu wenig ;) aber das ist wohl auch persönlicher Geschmack.

    Wär für mich ne 8 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment mag ich auch an sich Goldschmuck viel lieber als Silber.
      Danke für die Punkte! :-)

      Löschen
  7. tolle idee :-D aber ist bei eurer aktion nicht auch die vorgabe von 500 euro da? denn der ring alleine sprengt dann wohl das budget schon massiv ;-)

    das outfit gefällt mir gut obwohl ich das selbst so nie tragen würde. dann ist's mir schon etwas zuviel des Guten. aber halt wirklich passend zum thema :-D

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nochmals ich :-D hab auch mitgemacht: http://rundum-schoen.blogspot.ch/2012/09/bloggeraktion-blogger-shopping-queen.html

      <3 Lily

      Löschen
    2. Ich verlinke alle Teilnehmer und habe die Liste unter dem Blogger-Shoppingqueen-Button!

      Löschen
  8. holla, ganz schön tief der Ausschnitt :D aber toll für'n Candle Light Dinner!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine coole Idee ^^ Und ich find dein Outfit super. Dieses KLEID!! *_*

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dein Outfit einfach Klasse und ich geb dir glatte 9 Punkte...
    Da ich die Aktion so toll fand, hab ich auch einfach mitgemacht und hoffe es ist ok, hier findest du meinen Beitrag http://jessiesbuntewelt.blogspot.de/2012/09/bloggershoppingqueen.html

    Liebe Grüße
    Jessie

    AntwortenLöschen
  11. ich hab die schuhe :)

    sehen mega aus und das kleid find ich auch ziemlich hammer.

    liebste
    grüße

    anja

    AntwortenLöschen
  12. woha, also wenn dieses Kleid mal nicht heiß ist, weiß ich auch nicht... Super wahl!! =)

    AntwortenLöschen
  13. Finde diese Idee total toll :)
    Ich hoffe es ist auch erlaubt alte Themen nachzuholen?
    Das aktuelle Thema spricht mich nicht sooo an, aber die Idee ist einfach so klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, schick einfach den Link zu Deinem Blogpost und ich ergänze ihn dann oben! :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...