Freitag, 18. Mai 2012

[Outfit von irgendwann] Berlin im Mai, wo es kalt war

Irgendwann, ich glaub am 08.05., war es plötzlich wieder so kalt, dass ich da echt noch ein letztes Mal meinen dicken Wintermantel angezogen hatte, da es auch sehr windig war. Wir hatten einen Termin und noch etwas Zeit und deshalb hat mein Mann sein neues Handy ausprobiert und deswegen gibt es einfach mal ein paar Berlin-Schnappschüsse. :-D

 Der Buddy Bär steht Kopf!
 Rückansicht vom deutschen Dom am Gendarmenmarkt.
Vom Wind zerzauste Frisur. Ich muss bald wieder zum Nachfärben, es wird mir wieder zu rötlich.
Einmal Nachfärben habe ich ja noch kostenlos, das Angebot fand ich dann sehr nett.

Kommentare:

  1. Süße Fotos :)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende! lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    danke für deinen Kommi! :-)

    Hm.. ok, ich finde das ganz schön verwirrend! Ich hatte die deutsche Seite aufgerufen, da kann man dann ja diesen Größenberater in einem neuen Fenster öffnen. Und da steht dann Europa: L = Deutschland: M = 38.
    Bei dem Kleid standen eben zur Wahl XS, S, M,etc. und dann sind das schon die deutschen Größen? Oder muss ich dann nochmal unter "Europa" schauen? Oh man bin ich nun wirr :-D

    Naja, vielleicht klappt das und ich komm Ende nächster Woche doch mal in einen Mango Laden ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das sind dann die deutschen Größen!
      Und viel Spaß bei Mango, da kannst Du ja dann alles anprobieren! :-)

      Viele Grüße!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...