Sonntag, 1. April 2012

TAG-Tag #6

Hilfe, mich hat jemand getagged und diesmal hab ich mir die Seite nicht unter Favoriten abgespeichert.
Also falls sich die Bloggerin erinnert, bitte melden! :-D

Edit 02.04. Der TAG war von Puderperle, danke nochmal, hat mir Spaß gemacht, mitzumachen! :-)

Es geht um den TAG Zeigt her Euer ältestes Kosmetikprodukt!


So ganz alte Sachen kann ich hier jetzt gar nicht zeigen, denn ich habe, kurz nachdem ich MAC entdeckt habe, meine ganzen alten Sachen weggeschmissen und diese waren nun auch nicht so uralt. ;-)

Im Glamour Forum wurde mir 2009 der limitierte Lippenstift MAC Total Wow! aus der MAC Magic, Mirth and Mieschief LE empfohlen und den ich mir dann auch kaufte und absolut begeistert war und immer noch bin, nicht nur von diesem MAC Lippenstift, sondern auch von (fast) allen anderen von MAC. Damit fing auch meine Kosmetik-Leidenschaft an.
MAC Total Wow! November 2009
Zu DDR-Zeiten habe ich mich sehr gerne mit der modernen Jugendkosmetik-Serie Action geschminkt, das Design war wirklich recht modern für im 80er Jahre Style, pink mit schwarzen Karos ---> klick und klick. Man kann hier sogar noch einen originalen Action-Lippenstift kaufen. :-D
Damals war ich ganz begeistert von den bunten Mascaras, die auch für die Haare geeignet waren und man sich somit ein paar bunte Haarspitzen oder Strähnen machen konnte. Ich kann mich noch erinnern, dass die Jungs auch ganz verrückt danach waren. :-D

Und jetzt tagge ich noch alle, die auch gerne ihre älteste Kosmetik zeigen möchten!
Wenn ihr mitmacht, würde ich mich über einen Link zu Eurem Blog sehr freuen!

Kommentare:

  1. die dunklen hare stehen dir fantastisch! ist zwar ein bissi off topic zum post, aber trotzdem ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nach meinem Friseur-Unfall wird das auch wohl wieder auf dunkle Haare hinaus laufen. :-D

      Löschen
  2. diese bunten mascaras für die haare habe ich früher auch gerne benutzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt würde ich das aber irgendwie nicht mehr machen, *lach* es hat damals schon etwas geklebt und farbecht war es ja auch nie. ;-)

      Löschen
  3. Das war ich mit dem Tag *fingerheb* :D
    Toll das du mitgemacht hast ♥
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab gleich oben editiert! :-D

      Löschen
  4. Hach, die Action Kosmetik. Die gab es bei uns in der Provinz nicht bzw. kaum zu kaufen, und bei der nächsten Fahrt nach Berlin standen wir dort Schlange, um uns einzudecken. *inErinnerungenschwelg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, an das Anstehen kann ich mich auch noch erinnern. :-D
      Aber aufregend war´s, so wartend in der Schlange zu stehen, ob man noch was abkriegt oder nicht. Also auch nicht anders als heute bei den ganzen MAC LEs z.B. *lach*

      Löschen
    2. Öhm, ich habe sogar noch einen e/s von action in so einem kreischlila. Ich bringe es einfach nicht über´s Herz, den wegzuschmeißen, habe ja schließlich auch lange genug in Berlin dafür angestanden... :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...