Montag, 2. April 2012

Marni for H&M Seidenkleid und Blütenkette

So, heute gehe ich endlich das Kleid ausführen - ich hab nämlich Geburtstag! ;-)
Wir gehen thailändisch essen und da passen die weißen Blüten irgendwie perfekt zur Deko,
finde ich. :-D

Upsss, der Gürtel ist verrutscht, eigentlich saß er perfekt mittig. :-D
Die Sache mit der riesigen Schleife ist bei einem Cardigan o.ä. doch recht fummelig anzuziehen.
Der Cardigan ist übrigens so blau wie die blauen Punkte auf dem Kleid.
Die Haare sehen auf dem Foto wesentlich besser aus als in echt, das ist also Färbeunfall Nr. 2 vom gleichen Friseur. Oben sind sie sehr goldgelb und an den  Seiten und hinten streifig, es muss auf alle Fälle noch was gemacht werden. Habe das heute von meiner Mutter, also von Frau zu Frau live und in Farbe begutachten lassen, sie meint auch, da muss noch was getan werden, obwohl sie gar nicht so pingelig ist. Aber das dunkle gefällt mir auch gut, so wollte ich sie ja auch haben, weg von den langsam zu vielen blonden Strähnchen, hat ja nur leider nicht geklappt. ;-) 

Kommentare:

  1. Wie schon auf Bloggin' Girls gewünscht:
    Alles liebe und herzlichen Glückwunsch! :)

    Das Kleid steht dir übrigens umwerfend gut! Genau mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann zuallererst mal alles Liebe zum Geburtstag! Das Kleid steht Dir fabelhaft und die Kette sieht wirklich sehr apart aus! Viel Spaß und lass Dich nett feiern!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Siehst schick aus im Marni-Kleidchen und auch die neue Haarfarbe steht dir wirklich hervorragend.
    Happy Birthday, Kleene! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, Alles Gute Moppi - bist also auch ein Widder ;-)
    das Geburtstag-Outfit ist sensationell - perfekt abgestimmt mit allem, und die Kette ist wirklich sehr aussergewöhnlich - allgemein finde ich deinen Style sehr interessant - Grüßle und viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday ♥
    Wow, siehst du toll aus!! Hast du die Haare nun schon dunkler gefärbt? Ich finde die Haarfarbe nämlich wahnsinnig toll an dir... Hab einen schönen Tag!
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super! :)
    Ich wünsche dir alles gute und Liebe zum Geburtstag .. und lass dich reich beschenken :D

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :)

    Die Kette hätte ich mir gar nicht so schön vorgestellt. Steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag :) Ich hoffe du hast einen schönen Tag!
    Mir gefällt das Kleid und die Kombi mit Cardigan und Kette leider gar nicht :( Finde es irgendwie etwas zu viel.Vielleicht sähe es ohne der Kette, wegen des hohen Halsausschnittes, und mit einem Cardigan besser aus.
    Allerdings siehst du sehr schön frisch im Gesicht aus und du strahlst irgendwie total.Deine Haare sehen auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Moppi!
    Du siehst toll aus!!! In die Kette habe ich mich auch verliebt, aber sie ist ausverkauft. :-(
    Was hast Du mit Deinen Haaren gemacht? Das sieht richtig flott aus (und macht Dich sehr viel jünger!! Das meine ich wirklich ernst! Du siehst mit den Wellen aus, wie Ende 20/Anfang 30!).
    Glg und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  10. Boha die Haarfarbe ist der BURNER! Sieht toll aus und passt super zum Kleid!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du siehst sehr schick aus, und deine neue Frisur gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Die neue Haarfarbe passt unglaublich gut zu dir. Es sieht sehr harmonisch aus.
    Ich weiß, du hast nach deinem Frisörbesuch arg gelitten aber wenn das nicht passiert wäre, hättest du sicher nicht diese tolle Farbe im Haar. Bitte nicht mehr gelb werden, diese Farbe passt auch viel besser zu deinen Augenbrauen.

    AntwortenLöschen
  13. Alle, alles Liebe zum Geburtstag!!!

    Und: Die Haare stehen dir sooo viel besser als das Blond, es sieht so super aus!
    Normalweise machen ja blonde Haare einen jünger, ich finde jetzt aber persönlich, dass du mit dieser Farbe um Jahre(!) jünger aussiehst!
    Total super!

    AntwortenLöschen
  14. Moppi, du siehtst absolut umwerfend aus! Alles Gute zum Gebu!!!!!!! Bin jetzt ganz neidisch auf dein Kleid!

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe und Gute, feier schön und lass es Dir schmecken. Die Strickjacke passt toll, schön abgestimmt. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch siehst du aus!! (:

    Happy Bday! (:

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Nachtrag: Die roten Haare stehen Dir gut, manchmal hat so ein kleiner Färbeunfall ja auch was gutes, man probiert was ganz anderes. Unverhofft kommt oft.
    Selbstgemacht? Neuer Friseur? Den Verbrecher nochmal ran gelassen?
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das mit den Haaren ist ja mal richtig gut geworden! Sieht super aus! Auch von mir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! :-)

    Wegen den Haaren habe ich oben noch was dazu geschrieben.

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir alles Gute & Liebe zum Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag :-) Das Kleid steht dir super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute! Wird echt klasse aussehen, wenn noch die letzten Fehler behoben sind! Vor allem mit so lockigen Haaren!

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  22. Zu deinem Geburtstag von mir beste Glückwünsche , bleib vor allem gesund und fröhlich !

    Auch wenn die Farbe noch nicht so 100%tig ist , würde ich meinen es ist hier ein toller Styl, toller neuer 'Typ' entstanden.

    Dein Outfit hat heute eine große Portion Klasse.

    ...sieht gut aus.

    Mit besten Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir alles Gute! Das Outfit steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  24. Nochmal alles Gute zum Geburtstag! Das Kleid gefällt mir sehr gut bei dir und die Haare passen farblich sogar super dazu! Sieht auf den Fotos echt nicht übel aus, du hast wohl eine fotofreundliche Farbe :-D Meist ist es ja umgekehrt...
    Hoffe du hattest viel Spaß heute <3

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!! :)

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum Geburtstag!

    Leider finde ich das Kleid extrem unvorteilhaft, du wirkst dadurch sehr stämmig. Und irgendwie ist alles zu viel des Guten. Ich hätte mich persönlich für einen weniger auffälligen Gürtel entschieden, wenn du schon die Kette anhast (die sehr gut dazu passt!) und für weniger auffällige Schuhe, und erst recht keine Stiefel.

    Lg, Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles Gute und einen wunderschönen Tag :) (EDIT: oh neee, ich bin ja schon zu spät :( NACHTRÄGLICH)

    Ich LIEBE diese Haarfarbe an dir! Das gefällt mir besser als jedes Blond. Wow! Das Kleid ist sehr hübsch, ohne Cardi wär's natürlich doller, aber ich fürchte ihr friert in Berlin so sehr wie wir im Südwesten. Doofes Wetter. Egal, let the sunshine in your heart <3

    AntwortenLöschen
  28. ich schließe mich meinen Vorschreibern an, die Haarfarbe steht Dir super ! Bleib dabei. Dein Style gefällt sehr gut, nur die Farbe vom Kleid ist nicht so mein Ding,aber das ist ja Geschmacksache. Dir steht das und Farben mag ja jeder anders gern.
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, dieser Post ist mir jetzt erst ins Auge gefallen.

    Ich hoffe Du wurdest reich beschenkt, das lieben wir Frauen ja....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Chic siehst Du an DEINEM Tag aus. Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir, liebe Moppi.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...