Montag, 23. April 2012

Make up Store - Let´s go to Holo, Greta, don´t forget Aqua Fix!

Ich hatte noch einen kleinen Geburtstagswunsch frei, danke liebe D. und dafür habe ich
mir einen Holo-Lack und (aus eigener Tasche) die passende Base bei Make up Store gekauft.
Es gab noch eine Haarshampoo-Probe als Aktion dazu geschenkt. 
links Make up Store Aqua Fix Hologram Base 12,50 Euro Inhalt 8ml 
rechts Make up Store Greta Hologram 12,50 Euro Inhalt 8ml 
Tageslicht am Fenster

Ist der Holo-Schimmer nicht einfach umwerfend? Ich könnte stundenlang auf meine Fingernägel starren! Die Haltbarkeit ist nicht so überragend, max. 2 Tage, da man keinen Top Coat verwenden sollte, da sonst der Holo-Effekt nicht so toll ist. Mit Aqua Fix o.a. Unterlacken für Holos ist es viel einfacher, die Holos zu lackieren, die rutschen dann nicht so auf dem Nagel hin&her. Außerdem strahlen die Holos dann noch mehr. Habe das auf der Lackparty ausgiebig getestet.

Steht ihr auch so auf Holo-Lacke? 
Welche habt ihr?

Kommentare:

  1. Wow, das ist mal ein toller Holo-Effekt! Das sieht man ja im Fläschchen gar nicht, war auf den ersten Blick verwirrt, warum du nicht den Lack zeigst, den du aufgetragen hast. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Fläschchen sieht der wirklich total langweilig aus, find ich auch. :-D

      Löschen
  2. Super schön :)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. der sieht echt toll aus, mag Holos sowieso total gerne :-)

    LG
    Conner

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe alles was glitzert, und Holo-Lacke glitzern irgendwie in mehreren Dimensionen! Ich habe nur ein paar, und alles noch nicht so richtig ausprobiert, muss ich unbedingt mal machen. Dein Lack ist jetzt auf meiner Wunschliste. So, jetzt baue ich meine Linkliste wieder auf, die blogspot gestern zerbrezelt hat.... Viele liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebäugel ganz dolle mit dem Glitter Gal in Silber... weil man den auf andere Lacke pinseln kann und da dann auch wieder ein Hammereffekt erzielt wird...
    Aber dieser ist auch schon echt schick!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo cool - der Lack ist echt toll - vor allem weil der wirklich richtig holo ist! Toll.

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK

    DIE EDELFABRIK on bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Den Lack werde ich mir ganz sicher am Wochenende bei meiner nächsten Shopping-Tour kaufen :)
    Vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  8. der lack ist ja mal echt geil, vor allem weil er so deckend ist

    AntwortenLöschen
  9. aso und ich hab dich getaggt^^

    http://ickebinet.blogspot.de/2012/04/kleines-lidschatten-1x1-turkis-lils-tag.html

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein echt toller effekt!!!

    AntwortenLöschen
  11. Da muss ich doch die Tage gleich einmal zum Make Up Store fahren :-)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...