Dienstag, 10. April 2012

Gewinnspiel - 1 Jahr Moppi´s Blog

... wer hätte das gedacht? Ich vor einem Jahr sicher nicht. :-D

Zu dem Zeitpunkt habe ich auch schon lange viele andere Blogs abonniert gehabt und war oft begeistert von den tollen Sachen, die vorgestellt und gezeigt wurden. Da habe ich mir die eine oder andere Inspiration geholt und als Lu von luziehtan.de ihre Ombré Nails zeigte und ich mir auch solch eine Maniküre lackierte, wollte ich die natürlich auch zeigen - und *schwupps* war am 24.04.2011 mein Blog geboren, das ging recht flott, ohne viel nachzudenken oder lange nach einem wohlklingenden Namen zu suchen. ;-)

Ich wollte einfach mal schauen, wie das so ist mit dem Bloggen und ja, es macht mir Spaß und ich bleibe dabei! Geplant war eigentlich ein Beautyblog, aber im Laufe der Zeit zeigte ich doch mehr Outfits als Kosmetik - so ist das Leben, es kommt oft anders als man denkt. :-D

Lange Rede, kurzer Sinn, in 2 Wochen ist 1. Blog-Geburtstag
und deshalb gibt es ein schönes Gewinnspiel!

Liria von www.liris-beautywelt.de hat mir kosten- und bedingungslos eine Urban Decay Vegan Palette zum Verlosen zur Verfügung gestellt, worüber ich mich wirklich freue, dass ich euch sowas schönes schenken kann!

Was müsst ihr dafür tun?

Schaut euch einfach mal auf www.liris-beautywelt.de um und schreibt mir in den Kommentaren, welches Produkt ihr am tollsten findet und was man unbedingt haben sollte! Ich bin gespannt!


Teilnahmenbedingen:

- das Gewinnspiel läuft bis Mitternacht 24.04.2012 <--- Blog-Geburtstag 
- seid regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC), neue Leser sind immer herzlich willkommen
- ihr könnt von dem Gewinnspiel auch gerne auf eurem Blog posten, wären dann 2 Lose im Lostopf
- schreibt bitte unbedingt eure aktuelle Mail-Adresse zu eurem Kommentar
- wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Gewinnfall die Unterschrift eurer Eltern, dass ich euch ein Päckchen schicken darf
- offen für Europa, außer Lichtenstein und Schweiz 
- Rechtsweg ausgeschlossen 

Denkt bitte unbedingt an eure Mail-Adresse,
sonst kann ich euch im Gewinnfall nicht anschreiben!

Kommentare:

  1. Wie süß, mein erster Post war auch am 24.04 letztes Jahr. Du hast übrigens einen Tippfehler drin^^ 2012 statt 2011 :)
    Ich folge dir als ET von Roundaboutme über GFC und den Blogpost gibt es hier: http://round-about-me-facts.blogspot.de/

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    Eva

    round-about-me@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsss, Tippfehler geändert, danke für den Hinweis! :-D

      Löschen
  2. Ups, ich hab das Lieblingsprodukt vergessen:
    Bei Liri habe ich schon einiges beäugelt aber am besten gefällt mir das Urban Decay Eye Pencil Set http://www.liris-beautywelt.de/index.php?route=product/product&path=69&product_id=348

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich versuche mal mein Glück =)
    Ich finde die Urban Decay Deluxe Shadow Box einfach toll, weil man mit der kleinen Palette eine super Farbauswahl dabei hat, wenn man mal auf Reisen ist =) (http://www.liris-beautywelt.de/index.php?route=product/product&path=95_97&product_id=232)
    Werbung: http://myincrediblestarlight.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    Mail: JessicaHinz1988[at]googlemail[dot]com
    Liebe Grüße,; Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moppi und herzlichen Glückwunsch zum (bald)Bloggeburtstag!

    Man bin ich froh, dass du mich hiermit auf Liris Shop aufmerksam gemacht hast - da gibts nämlich diese tollen W7 Produkte. Unbedingt haben muss ich aus ihren Shop den W7 Honolulu Bronzer. Ich liebe Bronzer und mich würde brennend interessieren ob er dem Hoola Bronzer von Benefit gleicht.

    Ich verfolge dich über GFC und Bloglovin und meinen Blogpost findest du hier: http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/04/urban-decay-palette-bei-moppi.html

    Ich habe ihn auch via Facebook geteilt.

    In diesem Sinne wünsche ich mir viel Glück!

    GLG Ina
    ina.tetmeyer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die beiden Urban Decay Sets total. "Urban Decay 24/7 Shadow Pencil Stash - Set" und "Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil Travel Size Set - Electric". Diese werde ich mir auf jeden Fall nochmal genauer anschauen! :-) Das Gewinnspiel ist wirklich toll und ich bin sehr froh so auf deinen Blog gestoßen zu sein. :-) Lg Nina

    AntwortenLöschen
  6. Uh E-Mail Adresse vergessen. Wer lesen kann.... nina@gilg.info

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiu :-)

    Ich find die Urban natürlich toll! <3

    Aber diese Palette ist auch toll! Ich liebe die Farben :)
    http://www.liris-beautywelt.de/index.php?route=product/product&path=61_72&product_id=199

    Hier mein Blogpost: http://tahleeslounge.blogspot.de/

    Meine Mailadresse: Sarah_Hess@t-online.de


    Gaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Na dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch! Ich hab dich über Ina's Beautyblog entdeckt! Und ich liiiiiiebe Urban Decay ;)
    LG Marisol
    la-mia-farfalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ach Mist, auch die Mailaddy vergessen!
    lamiafarfalla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Bald alles Gute zum ersten Bloggeburtstag :) Vorträglich Gratulieren macht man ja eigentlich nicht...naja, ich hoffe, dass du trotzdem weiterhin Glück auf dem Blog hast.

    Auf Liri's Beautywelt gefällt mir besonders die Rollergirlpalette von UD, weil die Farben so schön frühlingshaft sind.

    Meine Mail: rocknrollingheart@gmx.de

    LG, Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Mich fasziniert irgendwie der W7 Africa Bronzer, ich stehe auf Sachen, die so süß gestaltet sind. Und die Palette, die man bei dir gewinnen kann, sieht natürlich auch toll aus (sonst würde ich ja nicht mitmachen :D).
    mode-aeffchen@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! :)
    Ich habe Dich auch über Ina's Beautyblog entdeckt und werde Dir jetzt fleißig folgen! Alles alles Liebe und Gute schonmal yum Bloggeburtstag!
    Meine eMail-Adresse lautet kaddie17@gmail.com
    Ich bin ganz hin und weg von sämtlichen Urban Decay Paletten!
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  13. ersteinmal herzlichen glückwunsch zum blog geburtstag, liebe moppi und viele gelungene posts in neuen blogger-lebensjahr!

    ich habe mich für die UDPP aus liris shop entschieden, weil sie mich seit jahren als meine lidschattenbasis begleitet. treu und ohne creasing stehen wir den alltag meiner augenmakeups zusammen durch und egal wie ölig meine lider im laufe des tages werden, das augenmakeup hält.

    meine emailadresse lautet: lillith.darktower@chello.at

    AntwortenLöschen
  14. die ist total schoen :)
    folge dir als kim.
    kim-salome@t-online.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich folge dir via GFC und Bloglovin :)

    Mein Lieblingsprodukt bei Liri ist die Primer Potion von UD - ich höre so viel Gutes von ihr und will sie unbedingt mal testen :)

    Liebe Grüße,

    Jen

    kirschbluetenschnee@web.de

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch :) und da mach ich auch mal mit da ich mich jetzt schon ind ie sachen verliebt habe :D
    Josephin.P23@web.de
    LG Josy ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere Dir !!!!
    Mein Fav ist die Urban Decay Black Palette mit Primer.

    Mail: edelfabrik(at)googlemail.com

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  18. Was ein tolles Gewinnspiel ;)
    Da nehme ich doch gerne Teil!

    Blogpost: http://madelines-statement.blogspot.de/2012/04/gewinnspiele.html

    Mein Lieblingsprodukt ist sogar diese Palette hier, da ich Lidschattenpaletten von Urban Decay total gerne mag und mir die Farbzusammenstellung von dieser Palette in Liris Shop am Besten gefällt :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Och mist .. die Mail :) .. madelines-statement@live.de

    AntwortenLöschen
  20. uhi, herzlichen glückwunsch.
    ich mag urban decay total, ich schleiche immer noch um die naked 2 ;)

    LG
    http://mswurzel10.blogspot.de/

    mswurzel10(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch :)
    ein wirklich tolles gewinnspiel, da mache ich gerne mit!
    mein must-have wäre die black- palette von UD! sie ist soooo wunderschön!
    http://www.liris-beautywelt.de/index.php?route=product/product&path=95_97&product_id=245
    meine email: zaubermaerchenwald@web.de
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Happy birthday to youuuu...

    mein lieblingsprodukt wäre der ud e/s in flipside <3
    mail: sarah.riedl@chello.at

    AntwortenLöschen
  23. Wieso entdecke ich deinen süßen Blog erst jetzt?!?? Egal, folge dir nun via GFC (und wenn ich´s hier finde auch per Bloglovin) =)
    Glückis zum Bloggebu!!!
    Mein Favorit aus liris Beautywelt ist Urban Decay Roller Girl Palette =) Die Vegan Palette ist auch der Knaller. Ich bin eh so ein Verpackungsjunkie *hüstel*
    Pepsa@gmx.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Moppi, heute gratuliere ich noch nicht, nicht dass das noch Unglück bringt. ;-)

    Bei liris Beautywelt hat mich die Urban Decay The Black Palette in ihren Bann gezogen. Ich würde aber noch ne Menge andere Produkte finden, wenn ich nur wollte.

    Liebe Grüße von Susanne Andrea aka Holly

    S_U_S_E_G@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich versuche mein Glück, so wie jedes Mal beim Lotto, hoffentlich nicht vergebens!

    Mein Favorit von den Produkten in Liris-Beautywelt wäre die Urban Decay Rollergirl Palette, denn dort stimmen alle Farben einfach. Man kann ruhig ein schrilles Pink zu Brauntönen tragen, sieht toll aus! Dicht danach kommt High Beam von Benefit ;)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Antonia_Tolotta12.04.12, 22:15

    Happy birthday tooo you, happy birth... nein, erst am 24. sing ich weiter ;-) Erst mal alles, alles Gute zum 1. Geburtstag, mach weiter so.
    Also ich finde die Urban Decay The Black Palette (incl. Primer Potion *Eden* und 24/7 Glide-on *zero*) am besten, denn eine gute Palette darf in keiner Schminksammlung fehlen. Und diese hat einfach die perfekten Farben für ein gutes Abendmakeup. und dann ist auch noch eine Primer Potion dabei. Ich finde für jedes Augenmakeup braucht man eine gute Base.
    Liebe Grüße Antonia
    antonia_tolotta(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. alles gute zum blog b-day! *happy birthday sing*

    tolles gewinnspiel :)
    also ich finden aus dem shop sollte man einfach jeden nagellack haben ;D aber besonders toll finde ich: http://www.liris-beautywelt.de/index.php?route=product/product&path=65&product_id=386 (warum: weil ich den noch nicht habe und der echt interessant aussieht)

    lg nicole (nicole@addicted-to-nail-polish.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hi Moppi, Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere tolle Postings von dir!
    Mein Blog ist übrigens auch erst vor einer Woche ein Jahr alt/ jung geworden ;)

    Ins Lostöpfchen hüpfe ich jetzt aber mal lieber nicht, weil ich meine private E-Mail-Adresse nicht im Netz veröffentlicht sehen möchte. Bei meinem aktuellen Gewinnspiel habe ich das mit der Kontaktaufnahme auch etwas anders geregelt (siehe meine Gewinnspiel-AGB).

    AntwortenLöschen
  29. Ich nehm auch teil, so ein wundertolles Gewinnspiel..
    Was ich mir aus dem Shop holen würde, wäre dieses:
    http://www.liris-beautywelt.de/index.php?route=product/product&path=65&product_id=252
    Für mich ist die Farbe der Knaller..

    norahellwig@gmx.de

    Lg Lilly

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    würde auch gern mitmachen. :)
    Am Besten gefällt mir die Urban Decay Vegan Palette, die du auch vorgestellt hast. Sie hat ein echt schönes Design, wie ich finde und die Farben finde ich einfach richtig schön. :)
    Hab dich hier in meinen Post mit Bild erwähnt (siehe unten)
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/04/freundschaft-ist-wie-geld-leichter.html
    michi_de_mouse@web.de
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  31. http://www.liris-beautywelt.de/index.php?route=product/product&path=64_74&product_id=108 ich liebe Lipgloss und das ist eine tolle Farbe

    GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Mir gefällt der Blütenring von der Glamour Shopping Week am besten

    Leser über GFC als Benniko

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge dir über GFC als Sinni.

    musicstylegirl@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hei :)
    mein Lieblingsprodukt aus Liri's Beautywelt wäre auf jeden Fall diese Palette! :) Die Vegan ist so wunderschön!
    Ich folge dir auch über GFC unter diesem Namen :)
    E-Mail: manamanalala(at)web.de
    Liebe Grüße
    Tawsha :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)

    Die Palette ist super! Ich ernähre mich vegan, wäre schön auch solche Lidschatten zu haben ;)

    Ich habe leider keinen Blog, habe aber das Gewinnspiel über Facebook öffentlich geteilt:

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=106123219522850&id=100003192475070


    Mein Lieblingsprodukt aus diesem Blog, außer der Palette natürlich, ist der Dior Rosy Glow Blush - weiß zwar nicht ob der Vegan ist, aber die Farbe ist wirklich toll und sieht auf den Wangen natürlich aus :)

    Zu guter letzt meine Mail Adresse:
    nickyhandy91@googlemail.com


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Hi,

    ich finde den Rouge W7 Candy Floss am schönsten.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. So viele tolle Sachen auf der Seite...wofür soll Frau sich denn da entscheiden können???????

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,

    folge dir bei GFC als knallfrosch87.
    Ich finde die Primer Potion von UD total schön.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    wow, schon 1 Jahr, Glückwunsch :-)

    Ich finde die Urban Decay Rollergirl Palette toll, um die schleich ich immer wieder rum :-D


    Mail: fayeswelt@yahoo.de


    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  40. Hey, herzlichen Glückwunsch zum baldigen Bloggeburtstag (:

    Neben dieser Palette, finde ich den Urban Decay Eyeshadow YDK wunderschön, aber auch die Rollergirl Palette sieht toll aus!

    Ich folge dir über GFC mit dem Namen "michaelaa" (glaube ich!? :D) und meine Mailadresse ist: michaelaa@live.at

    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Und was für ein tolles Gewinnspiel! Die Palette ist so schön, da muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen :-)

    Neben der Urban Decay Vegan Palette finde ich auch diese hier total hübsch: http://www.liris-beautywelt.de/index.php?route=product/product&path=61_72&product_id=231

    Liebe Grüße
    i_need_sunshine@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Für mich ist das Highlight des Shops echt die Vegan-Palette. Als die relativ neu war, hab ich wochenlang überlegt, ob ich die jetzt bestelle oder nicht - aber ich hab auch nur bei britischen Online-Shops geguckt, wusste gar nicht, dass es UD-Sachen auch in deutschen Shops gibt!

    Abgesehen von der Vegan-Palette wär für mich die UD Primer Potion das interessanteste Produkt. Bisher sind die Lidschattenbasen, die ich benutze, nur so mäßig effektiv. Daher würd ich die gern mal ausprobieren !(http://www.liris-beautywelt.de/index.php?route=product/product&path=61_92&product_id=75)

    Oder einen der Lippenstifte. Allein wegen der Packung. :D

    Liebe Grüße!
    h3idi@fettabernett.de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Moppi,

    dann wünsche ich dir auch bald alles Gute zum Bloggeburtstag ;) (sehr lustig, meiner hat auch ein paar Tage später Geburtstag^^)
    Das Produkt, was ich am tollsten finde ist die UD Primer Potion http://www.liris-beautywelt.de/index.php?route=product/product&path=95_97&product_id=132
    Gut zu wissen, wo man die UD-Produkte herbekommt ;) Und welch ein Glück, dass bei der Palette (die auch sehr hinreissend ist) auch noch die Primer Potion bei ist. Ich würde gern mal ausprobieren, ob die besser ist als meine von Artdeco ;) Man hört ja nur Gutes davon...

    Liebe Grüße und bis bald einmal!

    Melli
    drangshi (at) gmail .com

    AntwortenLöschen
  44. 1 Jahr und so groß? Wahnsinn!!! Erstmal Herzlichen Glückwunsch, und zweitens: Urban Decay Primer Potion. Das wäre mein Top-Produkt bei Liri. Alle Welt lobt es in den höchsten Tönen, und da mein Mac-Pot einfach nicht leer werden will habe ich es bisher nie gekauft. Aber ich hoffe stark auf Deinen Preis! *hihihi* Dann könnte ich es mal ausprobieren. Aber auch ohne Gewinne sind so viele liebe Leser nach 1 Jahr der Hauptpreis schlechthin! Weiter so!
    baerbelborn(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Mir gefällt die Urban Decay Deluxe Shadow Box wahrscheinlich am meisten - die Farben sehen wunderschön aus und das Design dieser Box gefällt mir unglaublich gut!

    Liebe Grüße,
    Lisch :*

    alicjabachleda@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Moppi,
    ich habe jetzt auch in meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet: http://la-mia-farfalla.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-moppis-blog-wird-1.html
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich bei Liri am liebsten kaufen würde, aber wahrscheinlich etwas von Urban Decay, zB die Primer Potion, meine ist nämlich fast leer.
    Meine E-Mail-Adresse ist lamiafarfalla@gmx.de
    Lieben Gruß
    Marisol

    AntwortenLöschen
  47. Hey einen tollen Blog hast Du :D
    Bin über Magimania drauf gestoßen...
    Gerne würde ich die Palette gewinnen, da ich ein wahnsinnig großer Fan von Urban Decay bin.
    abygail6607@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mir gefällt der Lidschatten Sting von UD sehr, sehr gut. Recht ungewöhnliche Farbe für einen e/s... Und die Verpackung ist einfach toll!

    LG - A.
    (angeleyesation 'ät' googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie toll Moppi, ich freue mich über deinen Bloggeburtstag! :-) Alles alles Gute dazu und mach weiter so! Und was ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe UD Lidschatten und liebäugel auch schon länger mit der Vegan Palette... das würde ja passen. ;-)

    Viele liebe Grüße
    Jana aka. Jelice

    AntwortenLöschen
  50. Oh nein, wie doof, direkt die Emailadresse vergessen...
    also, nochmal: welshfan[at]gmx.net

    LG Jelice

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese dich seit einem halben Jahr immer noch und wieder gern!

    LG, OktoberKind :-)

    oktoberkind88 ät gmail . com

    AntwortenLöschen
  52. Heute ist es ja so weit, herzlichen Glückwunsch!! :)
    In dem Onlineshop gefallen mir am besten die Revlon ColorBurst Lippenstifte, weil man an die in Dtl. ja leider schwer herankommt.
    Und noch meine Emailadresse: ulkaspulkablog@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Ula

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich finde die Urban Decay Lidschattenpaletten und die Lippenstifte von Revlon am tollsten. Einfach besondere Produkte, die man nicht überall bekommt.

    Liebe Grüße,
    SouledOut

    jasmin_312@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo

    ich hoffe, ich darf noch kurz nach Mitternacht noch mitmachen. Hatte das Gewinnspiel schon länger entdeckt aber toatl vergessen im ganze Terminstress.

    Alls Gute zum 1ten Geburtstag ;)

    Ich würde gerne mal einen der UD Lippies probieren. Swatche die immer, aber nehme die nie mit

    Ich verfolge dich unter Bombones Malos

    bombonesmalos@yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Moppi,

    ein ganz tollen Blog hast du da erschaffen, Glückwunsch und alles Liebe auch weiterhin, schau oft rein bei dir
    aber selber hab ich noch kein Blog erschaffen.

    bei Liris Blog gefallen mir viele Sachen, besonders die ganzen Paletten (Urban Decay usw.) find ich für unterwegs immer super praktisch


    falls ich gewinnen sollte, was ich nicht glaube :)
    hier meine Addy:
    zimoni@web.de

    alles Gute für Dich
    lg Jenni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...