Freitag, 23. März 2012

Ring my red bell

Auf Caro´s Blog könnt ihr wieder die wunderhübschen Mädchen mit roten Lippen bewundern, bei mir gibt es heute am #redfriday nur meine neue rote Fahrradklingel zu bestaunen. *lach*

Wir haben das schöne Wetter für eine kleine Fahrradtour genutzt,  unterwegs noch Kleinigkeiten erledigt und bei Burger King leckere Sachen gefuttert. Morgen fahren wir zur Fahrradmesse Velo Berlin und ich bin schon ganz gespannt.

Kommentare:

  1. Witzige Idee mit der roten Klingel. Das schöne Wetter muss man auch einfach nutzen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich brauchte irgendeinen Farbtupfer bei meinem ansonsten komplett schwarzen Rad. :-D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...