Montag, 19. März 2012

Katzengeburtstag

Unser Kater Bruno ist heute 7 Jahre alt geworden und zur Feier des Tages gab es Eismeergarnelen, die er aber aus einem uns unerklärlichen Grund diesmal verschmähte bzw. nur 2 Stück mit langen Zähnen frass. Sonst inhaliert er die förmlich. Naja, dann gab´s für uns heute Omelett mit Garnelen zu Mittag. :-D
Kriegt er Sonntag halt wieder welche ab, wenn wir zum Frühstück Garnelensalat machen, vielleicht hat er dann mehr Appetit. Aber die Leckerlies hat er schnell verputzt, seltsamer Kater. ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch lieber Bruno! *etwas Schlagsahne hinstell*

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Katerchen :-) Na dann mal noch viele weitere feine Katerjahre, lieber Bruno! Und laß es dir schmecken....

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  3. Den würd ich sofort klauen. Ein wirklich hübscher Kater

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday, du knuddeligster aller Kater :)

    AntwortenLöschen
  5. Nett. Ich bekam zum heutigen43. Steaks gebraten. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich hoffe, die Steaks haben geschmeckt! :-D
      Als Kind habe ich mir mal 6 Eisbeine gewünscht und habe ich auch bekommen, habe ich gleich eins zum Frühstück gegessen, bevor ich zur Schule musste. *lach*

      Löschen
    2. Ja.... hmmm.... mein Mann brät die allerbesten... ;-)
      6 Eisbeine? Schweinshaxen? Echt?
      http://www.muttis-rezept.de/bilder/eisbein_gross.jpg

      Vielen Dank für die Glückwünsche
      Sunstorm

      Löschen
    3. P.S. Einen sehr sympathischen Gesichtsausdruck hat Katerchen. Bruno der "gemütliche" Bär. Schee.

      Löschen
    4. Ja, genau, solche Eisbeine wie auf dem Bild. :-D

      Löschen
  6. Happy Birthday Bruno! Wunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und ein toller Kater! Glückwunsch zum Katzengeburtstag! Meine beiden werden im Mai/Juni schon 9 Jahre alt! :-O

    AntwortenLöschen
  8. Süße Fotos. Gratuliere ! Also auch ein Ü40-Blogger ;-)).
    Miau :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Happy birthday, Bruno!!! :-D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für tolle Aufnahmen :-))

    AntwortenLöschen
  11. Mei, des is ja voll der süße Kater - zum wegknuddeln das Bild in der Mitte :D
    sieht man ihm garnicht an, dass er schon sieben Jahre ist....
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  12. Oh, hast Du einen süßen Kater, gerade zufällig entdeckt via LinkWithin. Tolle Farbe, faszinierende Augen, einfach wunderschön!
    LG
    Sabine v. Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  13. woooah wie hübsch die Fotos sind *_* besonders das zweite

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...