Montag, 26. März 2012

Chanel Rouge Espiégle

Für den zarten Frühlingslook trage ich sehr gerne das Chanel Joues Contraste Rouge Espiégle, ein zarter Pfirsich-Rosé-Ton, den ich immer mit dem beiliegenden Naturhaarpinsel auftrage. Die Qualität vom Pinsel ist nicht so berauschend, nach 2 Monaten Anwendung sieht er schon etwas ramponiert aus und so richtig kuschelig weich ist er auch nicht, aber komischerweise komm ich trotzdem sehr gut mit ihm klar.

Das Rouge ist leicht parfümiert, der Duft verfliegt aber recht schnell. Man kann das Rouge zart auftragen, aber auch etwas stärker, ich denke jedoch, dass das nur etwas für sehr helle Haut ist. Mir gefällt auch noch Rose Ècrin, ein genauso zartes Rouge, welches jedoch mehr in die kühle rosige Richtung geht, das werde ich mir bei Gelegenheit auch noch zulegen.

4g ca. 38 Euro 


Kommentare:

  1. Ein besonders hübscher Farbton :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen im Haar stehen Dir richtig gut. Sieht alles richtig toll nach Frühling aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...